Deregistrierung Home Base 2

vor einem Jahr

Guten Tag Liebe Community,

ich habe mir gestern eine Home Base 2 von einen Bekannten gekauft. Als ich die zuhause einrichten wollte, taucht in der App auf, dass diese schon registriert ist. Wie kann ich diese Registrierung aufheben?

MfG 

Jan

98

3

  • vor einem Jahr

    @Jan.Ganzhorn 

    Geht einfach über den Service, oder einem Teamie .

    Wenn es ein Teamie sein soll, bitte Kundenprofil komplett ausfüllen.

    Oder folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Jan.Ganzhorn 

     

    hast du die HB2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

     

    soll wohl bei manchen klappen dass sie sich dann neu registrieren lässt.

     

    wenn es selbst nicht klappt muss die HB von der Telekom deregistriert werden.

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey Jan ( @Jan.Ganzhorn )

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 

     

    Ich schau mir das Ganze gerne mal genauer an. Hierfür müsstest du aber eben deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit dem Hinweis, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist. Dann werden wir die Kuh schon vom Eis bekommen. 😊

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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