Deregistrierung HomeBase2

vor 3 Jahren

Ich möchte meine Smarthome Base 2 deregistriert haben.

Leider gibt es kein durchkommen zu einem Mitarbeiter.

Grund sind Warteschleifen exorbitanter Länge, oder Personal, das die Deregistrierung nicht durchführen konnte.

 

Bitte um Rückmeldung und Bearbeitung meines Anliegens.

 

Vielen lieben Dank.

175

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @olafstaudinger 

     

    olafstaudinger

    Ich möchte meine Smarthome Base 2 deregistriert haben.

    Ich möchte meine Smarthome Base 2 deregistriert haben.
    olafstaudinger
    Ich möchte meine Smarthome Base 2 deregistriert haben.

    geht es um einen Austausch der Zentrale?

     

    beim Anruf der Hotline mit Stichwort Smarthome kommt man in der Regel sehr zügig zum einem Kundenberater.

     

    du kannst hier auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

    dazu bitte noch im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.

    dann auch bitte die letzten 6 Stellen der IBAN zur Legitimation bereithalten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe mich massiv verkleinert, nutze den Smart 4 für meine Reste. Mein Bruder möchte den Homebase nutzen, deswegen muss der deregistriert werden.

    Ich werde wohl nächste Woche noch einmal es versuchen. Vielleicht sind mehr erreichbar.

    Schade das man in der heutigen Zeit das nicht selber mit Button regeln kann. Nicht wirklich smart.

    Aber nichts für ungut. Danke für deine Anteilnahme.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @olafstaudinger!

    Ich kann dich gerne unterstützen. Dazu müssen wir kurz telefonieren.

    Sag, wann es passt, dann klingel ich kurz durch.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

490

0

1

Gelöst

in  

233

4

1

Gelöst

in  

149

0

3

Gelöst

in  

252

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.