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Deregistrierung HomeBase2
vor 3 Jahren
Ich möchte meine Smarthome Base 2 deregistriert haben.
Leider gibt es kein durchkommen zu einem Mitarbeiter.
Grund sind Warteschleifen exorbitanter Länge, oder Personal, das die Deregistrierung nicht durchführen konnte.
Bitte um Rückmeldung und Bearbeitung meines Anliegens.
Vielen lieben Dank.
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vor 3 Jahren
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @olafstaudinger
geht es um einen Austausch der Zentrale?
beim Anruf der Hotline mit Stichwort Smarthome kommt man in der Regel sehr zügig zum einem Kundenberater.
du kannst hier auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
dazu bitte noch im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
dann auch bitte die letzten 6 Stellen der IBAN zur Legitimation bereithalten.
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olafstaudinger
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Habe mich massiv verkleinert, nutze den Smart 4 für meine Reste. Mein Bruder möchte den Homebase nutzen, deswegen muss der deregistriert werden.
Ich werde wohl nächste Woche noch einmal es versuchen. Vielleicht sind mehr erreichbar.
Schade das man in der heutigen Zeit das nicht selber mit Button regeln kann. Nicht wirklich smart.
Aber nichts für ungut. Danke für deine Anteilnahme.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich kann dich gerne unterstützen. Dazu müssen wir kurz telefonieren.
Sag, wann es passt, dann klingel ich kurz durch.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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