DLink DCS-2670L lässt sich nicht Verbinden

vor 4 Jahren

Eine neue Kamera DCS 2670L lässt sich nicht mit dem Smarthome System verbinden. Über mydlink funktioniert diese. Ein defekt kann dann nicht vorliegen. Kamera habe ich schon mehrmals zurückgesetzt, aber weiterhin keine Verbindung möglich. An Was könnte das liegen?

1686

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Olaf 1969,

    wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @RomanoDrews ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Kannst du dich denn mit der Kamera über die Webseite der Kamera verbinden? 

    Wie ist die Kamera angebunden mit Kabel oder wlan ? 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Olaf 1969,

    dankeschön für die Rückmeldung.
    Freut mich zu lesen, dass deine Kamera nun einwandfrei funktioniert.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Malte M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe es genauso probiert und leider ohne Erfolg. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Was bekommst du denn für eine genaue Fehlermeldung angezeigt ? 

    Hast du den Anmeldeprozess mal mehrfach hintereinander versucht ? 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Olaf 1969,

    verstehe. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Guten Tag,

    ich habe seit gut einem Jahr 2 Dlink 2670L Kameras in Betrieb. Derzeit ist die Eine über Smart Home nicht erreichbar. Direkt übers Netzwerk kann ich auf die Kamera zugreifen, WLAN ist also ok. Auch der Wechsel auf die Base2 hat keine Verbesserung gebracht.  In my Civicon wird mir der Fehler "The wireless network cannot be configured" angezeigt. Der dort eingetragene Netzname ist aber ebenso wie das Passwort korrekt. Als Wlan-Sicherheit ist WPA-2PSK AES eingestellt.

    Was kann ich tun?

     

    Gruß Micha

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @shantyrailroader,

    gerne sehe ich mir das genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe diese Außenkamera im Dezember bekommen und erst jetzt die Zeit zur Installation. Das Modell wird in der Zuhause App wegen bei D-Link noch bei Magenta angezeigt. Das gleiche Problem hatte ich bei der Innenkamera. Ich habe vom telefonischen Service erfahren, dass die Innenkamera nur bei der alten App geht,- Neukunden seit Februar 2022 aber die neue ZuhauseApp nutzen müssen. man will sich vom Service nochmal melden :-(. 
    Deshalb vermute ich, dass die Außenkamera 2670L auch nicht an der neuen App funktioniert. Kann das sein? 
    Alles totaler Mist - welch Fehlkauf! 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @georg-schmitz.dueren,

     


    @georg-schmitz.dueren  schrieb:

    Deshalb vermute ich, dass die Außenkamera 2670L auch nicht an der neuen App funktioniert. 


    Ja, das ist richtig. Siehe dazu auch die Kompatibilitätsliste.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

322

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

2

3

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

261

0

6

vor 6 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

105

0

5