Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DLink DCS-2670L lässt sich nicht Verbinden
vor 4 Jahren
Eine neue Kamera DCS 2670L lässt sich nicht mit dem Smarthome System verbinden. Über mydlink funktioniert diese. Ein defekt kann dann nicht vorliegen. Kamera habe ich schon mehrmals zurückgesetzt, aber weiterhin keine Verbindung möglich. An Was könnte das liegen?
1686
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
871
2
3
vor 2 Jahren
260
0
1
vor 6 Monaten
105
0
5
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Olaf 1969
vor 4 Jahren
Hallo @Olaf 1969,
wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @RomanoDrews ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Kannst du dich denn mit der Kamera über die Webseite der Kamera verbinden?
Wie ist die Kamera angebunden mit Kabel oder wlan ?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass deine Kamera nun einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
2
Olaf 1969
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe es genauso probiert und leider ohne Erfolg.
1
1
RomanoDrews
Antwort
von
Olaf 1969
vor 4 Jahren
Was bekommst du denn für eine genaue Fehlermeldung angezeigt ?
Hast du den Anmeldeprozess mal mehrfach hintereinander versucht ?
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verstehe. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
shantyrailroader
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit gut einem Jahr 2 Dlink 2670L Kameras in Betrieb. Derzeit ist die Eine über Smart Home nicht erreichbar. Direkt übers Netzwerk kann ich auf die Kamera zugreifen, WLAN ist also ok. Auch der Wechsel auf die Base2 hat keine Verbesserung gebracht. In my Civicon wird mir der Fehler "The wireless network cannot be configured" angezeigt. Der dort eingetragene Netzname ist aber ebenso wie das Passwort korrekt. Als Wlan-Sicherheit ist WPA-2PSK AES eingestellt.
Was kann ich tun?
Gruß Micha
0
1
Malte M.
Antwort
von
shantyrailroader
vor 3 Jahren
gerne sehe ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
georg-schmitz.dueren
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe diese Außenkamera im Dezember bekommen und erst jetzt die Zeit zur Installation. Das Modell wird in der Zuhause App wegen bei D-Link noch bei Magenta angezeigt. Das gleiche Problem hatte ich bei der Innenkamera. Ich habe vom telefonischen Service erfahren, dass die Innenkamera nur bei der alten App geht,- Neukunden seit Februar 2022 aber die neue ZuhauseApp nutzen müssen. man will sich vom Service nochmal melden :-(.
Deshalb vermute ich, dass die Außenkamera 2670L auch nicht an der neuen App funktioniert. Kann das sein?
Alles totaler Mist - welch Fehlkauf!
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
georg-schmitz.dueren
vor 3 Jahren
Hallo @georg-schmitz.dueren,
Ja, das ist richtig. Siehe dazu auch die Kompatibilitätsliste.
Grüße
Peter
0