Dlink DCS-8300LHV2 lässt App einfrieren
vor 2 Jahren
Ich hab die Magenta Zuhause App und die Kamera Dlink DCS-8300LHV2. In der Dlink App funktioniert alles perfekt. In der Magenta App sehe ich die Live-Vorschau. Kann die Kamera auch öffnen. Wenn ich dann aber auf Vollbild klicke friert die App komplett ein. Hat das noch jemand?
323
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
267
0
1
vor 7 Monaten
107
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
185
0
7
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @kitzlkatzl,
hast du bereits die hier beschriebenen Schritte ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
kitzlkatzl
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Danke Bettina. Genau auf diese Antwort habe ich gehofft. Na dann warte ich mal ab ob das Update dann Abhilfe bringt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kitzlkatzl