Dlink DCS-8300LHV2 lässt App einfrieren
2 years ago
Ich hab die Magenta Zuhause App und die Kamera Dlink DCS-8300LHV2. In der Dlink App funktioniert alles perfekt. In der Magenta App sehe ich die Live-Vorschau. Kann die Kamera auch öffnen. Wenn ich dann aber auf Vollbild klicke friert die App komplett ein. Hat das noch jemand?
328
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
274
0
1
9 months ago
113
0
5
Solved
1 year ago
200
0
7
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @kitzlkatzl,
hast du bereits die hier beschriebenen Schritte ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
7
Load 4 older comments
kitzlkatzl
Answer
from
Malte M.
2 years ago
App deinstalliert, Handy neu gestartet. App installiert. Problem besteht. Eventuell ist es ja auch ein Honor Problem.
SVID_20230515_102227_1.mp4
0
Bettina St.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Hallo @kitzlkatzl,
ich habe eben gerade mit den Entwicklern Rücksprache gehalten.
Es sind wohl mehrere Kunden davon betroffen und das Phänomen soll mit der Version 2.5 behoben werden.
Also liegt es nicht an deinem Handy 😉
Viele Grüße,
Bettina St.
1
kitzlkatzl
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Danke Bettina. Genau auf diese Antwort habe ich gehofft. Na dann warte ich mal ab ob das Update dann Abhilfe bringt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
kitzlkatzl