d´link dcs-8302lh zugriff auf aufzeichnungen SmartHome
3 years ago
Hallo,
ich habe seit neuestem die d´link 8302lh in Betrieb. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die aufgezeichneten Videos in der Magenta Smart Home App z.B. löschen kann.
Diese Möglichkeit wird mir nicht "freigegeben" weder über iPad noch über Android Telefon.
Somit sammeln sich Videos ohne jegliche Bearbeitungsmöglickeiten.
In der MagentaCloud wird die Kamera auch nicht angezeigt.
M.d.B. um Hilfe
111nz
853
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
121
0
1
Solved
2632
0
4
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @111nz,
die D-Link DCS-8302LH Kamera speichert Aufnahmen in Magenta SmartHome ausschließlich auf der SD-Karte, die in der Kamera sitzt. Es werden keine Aufnahmen in die MagentaCLOUD synchronisiert.
Hier habe ich eine Übersicht der der von Magenta SmartHome unterstützen Kameras und was die Möglichkeiten angeht für dich:
https://www.smarthome.de/downloads/magenta-smarthome-unterstuetzte-kameras
Über die SamrtHome App kannst du die SD-Karte formatieren um die Aufnahmen zu löschen.
Ich vermute es geht auch mit der mydlink App.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4
Load 1 older comment
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
3 years ago
Hallo @111nz,
dann probier das doch mal überdie mydlink-App. Ansonsten bleibt wohl nur das Formatieren der Karte.
Grüße
Peter
0
111nz
Answer
from
Matthias Bo.
3 years ago
Hallo @Matthias Bo.
die Aufnahmen die ich in der mydlink app gelöscht habe verschwinden nicht in der smarthome app, d.h.da sammeln sich dann immer weiter Videos an.
Also muss ich in (un)regelmässigen Abständen die SD Karte formatieren (ich hoffe das hat auch Auswirkungen auf die Auflistung in der smarthome app)
Ist vllt. was für eure Technikabteilung diese Thema nutzerfreundlich zu bearbeiten, sprich Zugriff nur über die magenta sh app.
Schön wär auch wenn wieder mehr kompatible (Speedport, Magenta SH (pro) App) Kameras im Sortiment wären, aber dass nur am Rande.
Gruss 111nz
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
3 years ago
Hallo @111nz,
ich werde das mal an die Kolleg*innen adressieren, denn das stimmt schon, das könnte einfacher sein.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Unlogged in user
Ask
from
111nz