Eggy 2 verbindet nicht
vor einem Jahr
Servus
ich habe das Problem, dass ich die Eggy 2 nicht mit der SH App verbunden bekomme
Ich hatte sie einmal über qivicon verbunden, beim versuch sie mit dem wlan zu verbinden dauert die Verbindung so lang, dass sie abgebrochen wird
Dann hab ich sie mit ner Büroklammer resettet und seitdem bekomme ich sie nirgendwo mehr angezeigt
Wie muss ich vorgehen, dass sie in der SH App läuft wie es sein soll
Smart Home läuft hier über den Speedport Smart 3, die Zentrale wurde neu gestartet
Gruss 111nz
102
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @111nz,
ich gehe davon aus, du hast die Kamera zunächst mit einem LAN-Kabel verbunden? Dann entferne sie aus der Smarthome-App und lerne sie neu an. Über das LAN-Kabel sollte sie gefunden werden und dann kannst du bei der Einrichtung auch die WLAN-Verbindung neu einrichten. Schalte im Zweifelsfall bei der Einrichtung mal das 5GHz-WLAN aus.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
111nz