Gelöst

Einrichtung der Home Base 2 .0 - keine Internetverbindung (rote LED)

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich versuche Chen seit gestern verzweifelt mein Smart Home einzurichten. Ich nutzte eine Home Base 2.0 welche an einem Speedport Pro angeschlossen ist. Das Verhalten der Home Base ist das gleiche, egal ob diese per LAN Kabel (unterschiedliche Ports getestet) oder per WLAN mit dem Router verbunden ist. Sie blinkt im Wechsel weiß/grün und dann rot (3x). Ich gehe davon aus das die Home Base aus irgend einem Grund keine Verbindung zum Internet aufbaut.

 

In der Übersicht der verbundenen Geräte des Speedports sehe ich die Home Base und kann diese auch über die zugewiesene IP Adresse erreichen. Mit Eingabe der Serien Nr der Home Base über den Qivicon Account bekomme ich die Meldung, das die Home Base nicht mit dem Internet verbunden zu sein scheint ß bestätigt daher meine Vermutung Traurig

 

Habe die Home Base bereits mehrfach auf Werksrinstellung zurückgesetzt. Fehler bleibt.

 

was kann ich noch tun?

572

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Dann hat die Base nen Schuss.

    Vielleicht kann der Support noch was machen, falls nicht versuchen zurückzugeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

357

4

2

Gelöst

in  

171

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

419

2

2