Gelöst

Einrichtung der Home Base 2 .0 - keine Internetverbindung (rote LED)

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich versuche Chen seit gestern verzweifelt mein Smart Home einzurichten. Ich nutzte eine Home Base 2.0 welche an einem Speedport Pro angeschlossen ist. Das Verhalten der Home Base ist das gleiche, egal ob diese per LAN Kabel (unterschiedliche Ports getestet) oder per WLAN mit dem Router verbunden ist. Sie blinkt im Wechsel weiß/grün und dann rot (3x). Ich gehe davon aus das die Home Base aus irgend einem Grund keine Verbindung zum Internet aufbaut.

 

In der Übersicht der verbundenen Geräte des Speedports sehe ich die Home Base und kann diese auch über die zugewiesene IP Adresse erreichen. Mit Eingabe der Serien Nr der Home Base über den Qivicon Account bekomme ich die Meldung, das die Home Base nicht mit dem Internet verbunden zu sein scheint ß bestätigt daher meine Vermutung Traurig

 

Habe die Home Base bereits mehrfach auf Werksrinstellung zurückgesetzt. Fehler bleibt.

 

was kann ich noch tun?

568

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

2

2

5 Sterne Mitglied

in  

390

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

355

4

2