eQ-3 Homematic IP Alarmsirene außen

vor 2 Jahren

Ich benutze die Zuhause App und habe die o.g. Sirene angelernt und einbebunden. In der Beschreibung steht allerdings, das es nur mit der Zuhause Pro App funktioniert. Die App würde beim anlernen darauf hinweisen. Nun, war bei mir nicht der Fall und die Sirene funktioniert. Hat sich hier etwas geändert? VG Dan

205

5

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Daniel280 

     

    kann es sein, dass die MagentaZuhause App schon im letzten Jahr nach der Veröffentlichung installiert und eingerichtet hast? Zumindest mit deinem Login?

    damals gab es für einen limitierten Zeitraum die Pro Version kostenlos. 

     

    im Kundencenter schon mal geschaut? dort steht das Aktvierungsdatum und die genutzte Version.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Daniel280 

     

    was steht denn im Kundencenter? Pro Version hinterlegt?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

232

0

2

Gelöst

in  

733

0

4

Gelöst

in  

1576

0

3

Gelöst

in  

1191

0

12