Gelöst
EQ3 Fensterkontakt optisch
vor 7 Jahren
Hallo,
der Fensterkontakt HM IP EQ3 optisch wird von der Home Base 2.0 nicht erkannt. Alle Versuche, HM IP Connector und Home Base neu starten,
waren bisher erfolglos.
Was kann ich noch versuchen?
1034
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
627
0
2
vor 5 Jahren
278
0
3
vor 5 Jahren
273
0
1
Gelöst
703
0
6
Gelöst
vor 9 Jahren
2358
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es gibt folgendes Ergebnis : Ich habe direkt mit Qivicon telefoniert und dort tritt der Fehler wohl seit gestern gehäuft auf. Selbst die Lösungen wie Base durch Qivicon zurücksetzen u. ä. bringt wohl keinen Erfolg. Die Störung wird jetzt weitergegeben an die Entwicklungsabteilung oder wie die auch immer heißen, damit dort eine Lösung gefunden wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zitat vom QiviconSupport gerade eben:
Hallo in die Runde,
der optische Tür-/Fensterkontakt von HomeMatic IP sollte ab sofort wieder an der QIVICON Home Base/Speedport Smart anlernbar sein. Wir konnten die Fehlerquelle kurzfristig lösen und haben das Anlernen mehrfach erfolgreich durchführen können bei unseren internen Tests.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0