Gelöst

EQ3 Fensterkontakt optisch

vor 7 Jahren

Hallo,

 

der Fensterkontakt HM IP EQ3 optisch wird von der Home Base 2.0 nicht erkannt. Alle Versuche, HM IP Connector und Home Base neu starten,

waren bisher erfolglos.

Was kann ich noch versuchen?

1034

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es gibt folgendes Ergebnis : Ich habe direkt mit Qivicon telefoniert und dort tritt der Fehler wohl seit gestern gehäuft auf. Selbst die Lösungen wie Base durch Qivicon zurücksetzen u. ä. bringt wohl keinen Erfolg. Die Störung wird jetzt weitergegeben an die Entwicklungsabteilung oder wie die auch immer heißen, damit dort eine Lösung gefunden wird.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Zitat vom QiviconSupport gerade eben:

       

      Hallo in die Runde,

      der optische Tür-/Fensterkontakt von HomeMatic IP sollte ab sofort wieder an der QIVICON Home Base/Speedport Smart anlernbar sein. Wir konnten die Fehlerquelle kurzfristig lösen und haben das Anlernen mehrfach erfolgreich durchführen können bei unseren internen Tests.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    278

    0

    3

    in  

    273

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2358

    0

    2