A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Erneute Verbindung zwischen MZA und Homematic IP AccessPoint ist nicht möglich
11 months ago
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich in der MZA unter "Verbindungen" festgestellt, dass die Verbindungen zu Netatmo und zum HmIP Accesspoint unterbrochen sind.
Zu Netatmo ließ sich die Verbindung per Button problemlos wieder herstellen.
Die Verbindung zum HmIP AP lässt sich leider MZA-seitig nicht wiederherstellen, trotz (wiederholter) korrekter Anwendung des Schritt-für-Schritt Assistenten in der MZA.
Bei HmIP steht, dass der Magenta Zuhause Client angelernt worden ist.
Was ist nun zu tun, um die Verbindung zwischen MZA und dem HmIP AP wieder herzustellen ?
Grundsätzlich hat die Verbindung (bei gleicher Vorgehensweise) ja schon ein paar Wochen lang gut funktioniert.
Beste Grüße
526
0
10
This could help you too
6 months ago
73
0
3
9 months ago
400
2
3
994
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.