Gelöst

Fehler 99004 Smart Home

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe neu Dez17 den Dienst aktiviert und die Smart Home App geladen.

Anfangs hat es funktioniert. Jedoch dann ist die App abgestürzt und seit dem zeigt die App den Fehler 99004 und verbindet sich nicht.

Im Web Interface wird mit angezeigt, dass mein Internet nicht gehen würde und darum keine Verbindung zustande kommt.


Internet und Telefon funktionieren jedoch??

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @egekara,

    willkommen in der Telekom hilft Community!

    Sie haben ja netterweise Ihre Kundennummer in Ihrem Profil hinterlegt.

    Sie nutzen den Speedport Smart als Zentrale.

    Dieser ist seit dem 5.12.2017 erfolgreich bei Qivicon angemeldet.

    Ich vermute, das System läuft wieder?

    Wenn nicht, bitte den Router für einige Minuten stromlos machen.

    Nach dem erfolgreichen Neustart bitte noch 10 Minuten warten, bis Sie sich wieder in der Smart Home App anmelden.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Super @dincelkara, das freut mich sehr Fröhlich

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