Gelöst

Fehler beim Heizkörperthermostat Firmware-update

vor 6 Jahren

Hallo 

 

Ich benutze die neue SmartHome Heizkörperthermostat/SpeedportSmart3 seit Gestern 

(new Telekom update 01.2019 https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3)

 

Die verbindug von Heizkörperthermostat war OK dann einem Firmware-Update nachricht
Dann Ich habe immer einem Fehler direkt nach Update-Start von die Heizkörperthermostat

 

VERSION 31.35 # DTAGXXXX_THERMV1Y_180127

"Fehler beim Aktualisieren. Bitte verringern Sie die Distanz zur Zentrale und versuchen es erneut."

 

Gibt es creative Ideen?

2019-02-01_162402.png

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @hadi.hashem,

      "Gibt es creative Ideen?"

      Also eine hätte ich wohl... Verringern Sie die Distanz zur Zentrale. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Finn A. 

      Danke für den Tipp
      Jetzt finde ich es
      Aber dann werde ich meine Heizungsplanungsdaten verlieren !!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hadi.hashem,

      also ich gehe nicht davon aus, dass Sie Ihre Daten verlieren, aber das habe ich Ihnen hier schon geschrieben. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thorsten Sch. 

      Also .. Ich habe die Anweisungen befolgt und die Konfiguration nicht verloren
      Reset DECT reicht jedoch nicht aus, es ist auch ein Neustart des Routers Smart 3 + die Zentrale erforderlich
      Und dann habe ich die Manipulation mehrmals überarbeitet, damit ich das Framework meiner 8 Thermostate aktualisieren kann (das Problem trat jedes Mal auf)
      Eines ist sicher => Die Framework-Version des Smart 3, die am 30.01.2019 veröffentlicht wurde, muss verbessert werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @hadi.hashem

      Alles klar, in deinem Speedport Smart 3 findest du die Einstellung wie folgt: Dafür bitte einmal im Konfigurationsmenü von deinem Router auf Einstellung -> Problembehandlung -> Zurücksetzen der DECT -Einstellungen.

      Viele Grüße
      Finn A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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