Fehler nach Update SmartHome App
vor 2 Monaten
Gestern haben wir das Upgrade der Smart Home App installiert. Seitdem geht auf keinem Gerät mehr das Anklicken mit Blick auf die Übersichten. Die App hängt sich auf.
94
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
142
0
1
Gelöst
124
1
3
vor 3 Jahren
428
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @mifuc
gibt dazu schon weitere Meldungen.
häng dich am besten an diesen Beitrag mit dran.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-app-übersichten-funktionieren-nicht-mehr-nach-update-auf-679071876d7-vom-26082025/68adcb9efa201167e1988c6d
0
3
von
vor 2 Monaten
Bei meinem Android Handy das gleiche Problem. Auf dem Ipad funktioniert alles.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Reiner W
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Fehler betrifft ausschließlich Android-Geräte. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung und bitten um Geduld. Sobald ein neues Update bereitsteht, werden Sie umgehend informiert.
Viele Grüße
FrankF.
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Reiner W
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @mifuc,
Der Fehler ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
Wir bitten um Geduld.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von