Gelöst

Fehlercode 99004 beim Einloggen in die App

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe meinen Tarif von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L gewechselt. Im Zuge dessen, wurde der Router getauscht. Von Speedport Smart 3 auf Speedport Pro Plus.

 

Smart Home habe ich auf dem alten Router deaktiviert und auf dem neuen Router erfolgreich aktiviert. Hier werde ich gebeten die erfolgreiche Einrichtung mit der Smart Home abzuschließen. Sobald ich mich in die App einlogge, erhalte ich die Fehlermeldung 99004.

 

Habe schon einige Stunden gewartet, den Router mehrfach neugestartet, den Homematic IP Stick mehrfach neu in den Router gesteckt. Hat alles nicht geholfen. Lokal kann ich mich nicht verbinden, soweit mir bekannt, da ich ja, wie bisher auch, nur den Homematic IP Stick verwende. 

 

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich eigentlich auch meine Heizungsthermostate über die App steure. Vielen Dank

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich konnte den "Fehler" beheben. Vielleicht hilft das ja zukünftigen Hilfe Suchenden.

    Es reicht wohl nicht Smart Home in den Routereinstellungen zu de-/aktivieren. Auch bei qivicon.com muss man den alten Router unter Benutzerkonto --> Registrierte Zentrale --> Zentrale ersetzen, durch den neuen Router ersetzen. Hier den Anweisungen folgen, kurz warten und schon kann man sich auch wieder mit der App einloggen.

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