Gelöst
Fehlercode 99007
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin langsam ziemlich genervt von diesem System! Mal funktioniert es - mal wieder nicht. Das kann einfach nicht sein!!! Die Geräte, die Telekom-Station... alles kostet nicht gerade wenig und es läuft nicht wirklich. Zudem kommt die Zeit (wie heute wieder ne Stunde umsonst) die ich verbringe um mich um Fehlerbehebungen, etc. zu kümmern. Dabei steht mein Objekt für alle "offen" bzw. habe ich keinen Zugriff auf die Geräte....
WANN ÄNDERN SIE DAS?
(mußte ich loswerden, weil es einfach nur nervt!)
Das Problem jetzt: Fehlercode 99007
Gestern alles in Ordnung, heute wieder nicht. Über die App erhalte ich keine Mitteilungen. Die App bzw. die Geräte lassen sich nicht aufrufen - auch nach meheren Ein/Ausloggen nicht. Auch nicht nach Schließung der App .... auch nicht nach Löschung und Neuinstallation der App. KEIN ZUGRIFF
Zugriff via Browser in den Account möglich, dann Apps aufgerufen .... seit 20zig Minuten dreht sich der Kreis "Wird geladen..."
WAS MACHE ICH JETZT?
Komme nicht weiter und benötige Hilfe!
Danke
Olli
3321
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
2
vor 6 Jahren
414
0
2
vor 6 Jahren
7163
0
1
vor 6 Jahren
WAS MACHE ICH JETZT? Komme nicht weiter und benötige Hilfe!
WAS MACHE ICH JETZT?
Komme nicht weiter und benötige Hilfe!
Ich auch nicht und mit mir, viele andere vermutlich auch nicht.
Du könntest mal mitteilen zum Beispiel, wovon Du da eigentlich geschrieben hast.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
..."
Die App bzw. die Geräte lassen sich nicht aufrufen - auch nach meheren Ein/Ausloggen nicht. Auch nicht nach Schließung der App .... auch nicht nach Löschung und Neuinstallation der App. KEIN ZUGRIFF
Zugriff via Browser in den Account möglich, dann Apps aufgerufen .... seit 20zig Minuten dreht sich der Kreis "Wird geladen..."
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
... Nachtrag zum Problem:
Seit ca. 1 Std. läuft die App wieder - Geräte sind erreichbar. Warum, wieso, weshalb... ???
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@brand-bull
Schön, dass es wieder läuft bei Dir.
Allerdings solltest Du Dir angeöhnen, auch einfdeutig zu schreiben, um was es geht.
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, von welcher App die Rede war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BigWoelfi2
Da wir uns hier
befinden, ist es sehr wahrscheinlich das er die SmartHome App meinte.
Davon mal,abgesehen, kann ich das beschriebene Problem nachvollziehen,
da es auch bei mir des öfteren auftritt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@fotovideoexpress
Du meinst nicht ernsthaft, dass ich auf einem Android-Smartphone bei jedem Thread erst umständlichvherausfinden soll, in welchem Beteich gepostet wurde, oder?
Ist es wirklich viel Arbeit für den TE und meine Erwartung zu hoch, nicht nur "App", sondern "SmartHome App" zu schreiben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von