Gelöst
Fehlercode 99008
vor 4 Jahren
Hallo,
habe das Problem, das ich beim öffnen der SmartHome App, immer den Fehler 99008 bekomme (Zentrale ist offline). Ich habe schon die App neu inst. und den Router für 15 Min. vom Netz genommen - doch nichts hat geholfen! Einloggen lokal ist auch nicht möglich - da akzeptiert der das Gerätepasswort nicht - was ich auf ein anderes geändert habe.
Hier im Forum habe ich auch nichts wirklich hilfreiches gefunden - hat noch jemand ein Tip für mich?
Ich habe den Speedport Smart 3
Vielen Dank im voraus und schönen 1. Mai
524
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5200
0
7
vor 5 Jahren
252
0
1
vor 5 Jahren
634
0
2
vor 11 Monaten
221
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe selber eine Lösung jetzt noch gefunden!
Hier ein sehr guter link - der ein weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message/emcs_t/S2h8ZW1haWx8ZW1haWxfbWVzc2FnZXxLTzVMNVBGNVBVTk9YWHwtMXxPVEhFUlN8aEs?board.id=904&message.id=45#M45
Problem gelöst
0
vor 4 Jahren
freut mich zu lesen, dass deine Magenta Smart Home Zentrale wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von