Gelöst

Fehlermeldung Zentrale offline, Fehlercode 99004

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wenn ich die SmartHome App öffne, bekomme ich immer die Anzeige: Zentrale offline, Fehlercode 99004.

SmartHome ist im Router aktiv. Danke für Eure Hilfe.

Gruß RFM

 

Anm: Threadtitel sinnvoll angepasst (CobraCane)

347

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @RAINER FELIX 

      Mir ist das jetzt bei dir ein paar Mal aufgefallen, daher eine kurze Bitte.

      Wähle eine Überschrift die Aussagekräftig ist so dass Helfer gezielt schon erkennen könnten ob sie helfen können oder nicht.


      Als Überschrift SmartHome oder ZuhauseApp o.ä.  zu nehmen ist absolut nicht aussagekräftig.

       

      Das wäre wie wenn ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern am Astra habe und in einem Opel-Forum einen Beitrag erstelle mit der Überschrift Astra

       

       

      Ich hab den Titel hier auch mal sinnig angepasst. 😉

       

      Danke

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       


      Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.

       

      Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @RAINER FELIX 

       

       

      RAINER FELIX

      SmartHome ist im Router aktiv.

      SmartHome ist im Router aktiv.
      RAINER FELIX
      SmartHome ist im Router aktiv.

      Router ist welcher Router? hast du den Router mal für 15 Minuten vom Strom genommen?

      dann die smarthome App neu gestartet und geprüft ob es funktioniert?

      ansonsten funktioniert alles? 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4


      @RAINER FELIX 

      ich hab auch eine Bitte:

      auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @RAINER FELIX 

       

      funktioniert dein smarthome jetzt wieder?

      du hast jetzt alle Beiträge als Lösung markiert, dem kann ich nicht wirklich folgen.

      Bildschirmfoto 2023-03-31 um 14.47.28.png

      Der Sinn der Lösungsmarkierung besteht darin, dass der Beitrag welcher das Anliegen löste als Lösung markiert wird. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mein SmartHome funktioniert wieder.

      Es waren für mich in jedem Beitrag ein Lösungsanteil vorhanden.

      Danke für alle Antworte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       

      RAINER FELIX

      Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.

      Danke

       


      Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.

       

      Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4

      RAINER FELIX

      Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4


      @RAINER FELIX 

      ich hab auch eine Bitte:

      auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @RAINER FELIX,

       

      wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei. Freut mich.

       

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      341

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      322

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      433

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1259

      4

      2

      Gelöst

      in  

      839

      0

      4