Gelöst
Fehlermeldung Zentrale offline, Fehlercode 99004
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wenn ich die SmartHome App öffne, bekomme ich immer die Anzeige: Zentrale offline, Fehlercode 99004.
SmartHome ist im Router aktiv. Danke für Eure Hilfe.
Gruß RFM
Anm: Threadtitel sinnvoll angepasst (CobraCane)
347
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
341
0
3
vor 5 Jahren
433
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @RAINER FELIX
Mir ist das jetzt bei dir ein paar Mal aufgefallen, daher eine kurze Bitte.
Wähle eine Überschrift die Aussagekräftig ist so dass Helfer gezielt schon erkennen könnten ob sie helfen können oder nicht.
Als Überschrift SmartHome oder ZuhauseApp o.ä. zu nehmen ist absolut nicht aussagekräftig.
Das wäre wie wenn ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern am Astra habe und in einem Opel-Forum einen Beitrag erstelle mit der Überschrift Astra
Ich hab den Titel hier auch mal sinnig angepasst. 😉
Danke
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.
Danke
Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.
Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @RAINER FELIX
SmartHome ist im Router aktiv.
Router ist welcher Router? hast du den Router mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
dann die smarthome App neu gestartet und geprüft ob es funktioniert?
ansonsten funktioniert alles?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
@RAINER FELIX
ich hab auch eine Bitte:
auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RAINER FELIX
funktioniert dein smarthome jetzt wieder?
du hast jetzt alle Beiträge als Lösung markiert, dem kann ich nicht wirklich folgen.
Der Sinn der Lösungsmarkierung besteht darin, dass der Beitrag welcher das Anliegen löste als Lösung markiert wird.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein SmartHome funktioniert wieder.
Es waren für mich in jedem Beitrag ein Lösungsanteil vorhanden.
Danke für alle Antworte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung. Danke
Hallo CobraCane, danke für den Rüffel. Hilft mir aber nicht weiter. Wenn Du die Frage verstanden hast, bitte eine Lösung.
Danke
Dir hilft es für die Zukunft weiter, war auch kein Rüffel sondern eine Bitte.
Bei so einer Antwort von dir vermute ich aber dass es an der Einsicht fehlt. Daher bin ich hier raus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
Hallo, der Router ist ein Seedport Smart 4
@RAINER FELIX
ich hab auch eine Bitte:
auch auf die anderen gestellten Fragen eingehen denn nur dann ist es möglich dich zu unterstützen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @RAINER FELIX,
wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei. Freut mich.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von