Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zur HomeBase 2.0 und der ZuhauseApp
vor einem Jahr
Guten Abend
ich wollte mich mal kundig machen ob ich die HomeBase auch über der ZuhauseApp aktivieren kann.
Über der SmartHomeApp ist Leider keine Registration mehr möglich und ich werde auf die neue ZuhauseApp verwiesen.
gehe ich bei der ZuhauseApp auf Einstellungen-Verbindungen steht denn dort bei SmartHome Zentrale Aktivierung nur wie Aktiviere ich es dort? Ich danke schon einmal in vorraus für jegliche Hilfe.
Mfg.
SchuLLi91
128
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
1
vor 2 Jahren
161
0
2
vor einem Jahr
680
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @SchuLLi91
als Neukunde kannst du nur noch die MagentaZuhause App nutzen.
in der App unter Geräte oben rechts aufs + sollte die HB 2 angezeigt werden und du kannst sie aktivieren
0
0
SchuLLi91
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Leider wird sie dort nicht angezeigt.
Ich muss noch dazu erwähnen das ich eine fritzbox nutze, aber dort ist die home base mit WLAN verbunden
Screenshot_20231011_222517_Zuhause.jpg
0
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
@SchuLLi91
sind die HomeBase und das Smartphone im selben WLAN verbunden?
0
0
SchuLLi91
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja ich befinde mich mit der homebase im 2,4ghz und mit dem Handy ebenfalls
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
SchuLLi91
vor einem Jahr
@SchuLLi91
Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1