Gelöst
Gateway IKEA einbinden
vor 2 Jahren
Seit Arbeiten am Stromnetz im Hause funktionieren meine 6 IKEA-Lampen nicht mehr über die MSH-App.
Über die IKEA-App sind sie normal schaltbar über das dazugehörige Gateway.
Beim Versuch, die Geräte wieder in die MSA-App zu integrieren, bekomme ich die "Nichtgefundenmeldung". Ich habe dann noch die Möglichkeit, die Suche nach dem IKEA-Gateway manuell zu gestalten. Hierzu soll ich entweder die IP-Adresse oder den Hostnamen eingeben.
Wo finde ich diese Eingaben?
Wünsche ein Frohes Osterfest
1761
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
198
0
2
1065
0
4
vor 5 Jahren
424
0
1
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
Knubo
vor 2 Jahren
Hi @Knubo
Die genutzten IP Adressen findest Du auf deinem (mir unbekannten) Router irgendwo unter Netzwerk.
Oder Du nimmst (als Smartphone only Nutzer) eine App die dein Netzwerk nach Geräten scannt.
„Fing“ wäre da eine Möglichkeit, gibt natürlich auch andere.
Gruss VoPo
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
@Knubo
Werde wohl morgen alles mal neu starten.
Werde wohl morgen alles mal neu starten.
Macht Sinn. Dann am besten dabei die Homebase auch mal die bekannten 15 Minuten vom Strom nehmen.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914