Gelöst

Gateway wird eingerichtet

vor 3 Jahren

Es könne keine Gerate (Sirene, Rauchmelder ...) an Speedprt Smart verbunden werden, Keines der Geräte wird erkannt. In der Magenta Zuhause App erscheint Hinweis bei "Smart Home Geräteimportierung "Gateway wird eingerichtet ". Versuchen Sie es in ein paar Minuten wieder. Ich versuche es allerding bereits seit über 1 Woche erfolglos.

 

Anlage lief (mit 4 eingebundenen Geräten bis vor ca. 2 Wochen)

 

949

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Matthias,

     

    Backup wurde heute Nachmittag von einem freundlichen und kompetenten Telekom Mitarbeiter eingespielt.

    Ursache bleibt zwar unbekannt, aber Anlage läuft wieder wie vorher und das ist mir das wichhtigste.

    Danke an alle die sich dem Problem angenommen haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

449

0

1

in  

198

0

2

Gelöst

in  

417

0

5

Gelöst

in  

12168

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

97

0

2