Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Gebrauchte Home Base 2 neu registrieren
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Da diese noch auf dem Vorbesitzer registriert ist, kann ich diese nicht auf mich umschreiben. Die Hotline habe ich bereits angerufen. Jedoch erkennt das System weder das Stichwort Smarthome noch Magenta Smarthome. Stattdessen werde ich nach der Telefonnummer meines Telekomanschlusses gefragt. Da mein Festnetz nicht über die Telekom läuft, komme ich da nicht weiter.
Ich werde erst ab Mitte diesen Jahres einen Telekomanschluss haben. Daher habe ich auch noch keine Kundennummer. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
558
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
416
0
1
vor 4 Jahren
323
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe es jetzt über die Hotline 0800 3301000 geschafft, auch ohne Telekomnummer durchzukommen. Bei der Aufforderung, die Nummer anzugeben, reicht es, irgendetwas zu sagen. Nach der 3. fehlgeschlagenen Abfrage der gewünschten Telekomnummer, leitet das System ohne Nummer an das Hauptmenü weiter. Dort konnte ich unter Punkt 3 "sonstige Anliegen" eine Mitarbeiterin erreichen, welche mich entsprechend weiterleiten konnte.
Jetzt ist meine Home Base 2 deregistriert. Ob es funktioniert hat, sehe ich, sobald ich Zuhause bin.
0