Gelöst

Gebrauchte Home Base 2 neu registrieren

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Da diese noch auf dem Vorbesitzer registriert ist, kann ich diese nicht auf mich umschreiben. Die Hotline habe ich bereits angerufen. Jedoch erkennt das System weder das Stichwort Smarthome noch Magenta Smarthome. Stattdessen werde ich nach der Telefonnummer meines Telekomanschlusses gefragt. Da mein Festnetz nicht über die Telekom läuft, komme ich da nicht weiter.

Ich werde erst ab Mitte diesen Jahres einen Telekomanschluss haben. Daher habe ich auch noch keine Kundennummer. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 

545

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe es jetzt über die Hotline 0800 3301000 geschafft, auch ohne Telekomnummer durchzukommen. Bei der Aufforderung, die Nummer anzugeben, reicht es, irgendetwas zu sagen. Nach der 3. fehlgeschlagenen Abfrage der gewünschten Telekomnummer, leitet das System ohne Nummer an das Hauptmenü weiter. Dort konnte ich unter Punkt 3 "sonstige Anliegen" eine Mitarbeiterin erreichen, welche mich entsprechend weiterleiten konnte. 

    Jetzt ist meine Home Base 2 deregistriert. Ob es funktioniert hat, sehe ich, sobald ich Zuhause bin. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

865

0

4

Gelöst

in  

245

0

4

Gelöst

in  

235

4

2