Gelöst
Gebrauchte HomeBase 2 schon registriert
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe die HomeBase 2 gebraucht gekauft und kann diese nicht registrieren, da angezeigt wird, dass diese bereits registriert sei.
Ein durchgeführter Resett nach Anleitung hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Vielleicht können SIe mir ja helfen?
Ich bin kein Kunde mit Festnetzanschluss der Telekom, sondern nur mit einem Handyvertrag der Telekom und eben dem SmartHome Dienst.
437
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
3
vor 5 Jahren
408
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BenSmart
vor 5 Jahren
Hallo @BenSmart,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Vielleicht können SIe mir ja helfen?"
Kurzzeitig dachte ich, ich könnte
Da Sie Ihre Daten ja aber bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich im Vorfeld schon ein wenig recherchieren. Und was soll ich sagen, auf dem ersten Blick sieht alles gut aus. Sprich, heute um 10.12 Uhr wurde die Home Base registriert. Wenn es doch noch ein "ToDo" für mich gibt, gerne eben schreiben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.