Solved
Geräteanmeldung an SmartHome Base
5 years ago
Habe heute mein Starterpaket plus zusätzlicher Geräte erhalten. Base an Router angemeldet und los. Beide Innensteckdosen werden nicht gefunden.... Während der Suche blinkt die blaue Lampe zwar, aber dann die enttäuschende Fehlermeldung.
Dann die LED Lampe E27 reingedreht, Schalter an und suchen lassen: SOFORT gefunden.
Warum werden meine beiden Stecker nicht gefunden?? Wer hat eine Idee, was ich falsch mache?
499
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
249
0
4
5 years ago
189
0
2
6 years ago
177
0
1
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Knubo
5 years ago
mir ist noch nicht ganz klar, was war jetzt das Thema mit dem Schalter? Ging es darum?
Das ist ja der Normalzustand, weil die Schalter seit App-Version 5.7 toggeln, also der Schalter, der für Einschalten eingerichtet wird, schaltet auch aus.
Grüße
Peter
1
0
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Knubo
5 years ago
ein paar Dinge mit dem Toggeln laufen glaube ich noch nicht ganz so, wie es soll. Der Taster, der für Einschalten der Szene eingestellt wurde, kann sie auch ausschalten. Das funktoniert ja schon mal richtig. Der für das Ausschalten eingerichtete kann sie nicht einschalten. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich ausprobiert, weil ich mittlerweile immer nur noch Schalter für Einschalten eingerichtet habe. Ich kann es dir im Moment also nicht beantworten, es wird aber mit Sicherheit noch ein bisschen was an der Funktion optimiert werden. Wenn du jetzt den linken Schalter zusätzlich zu dem rechten für Einschalten konfigurierst, dann dürfte es sowohl links als auch rechts mit dem Toggeln klappen.
Grüße
Peter
1
0