Gelöst
Geräteanmeldung an SmartHome Base
vor 5 Jahren
Habe heute mein Starterpaket plus zusätzlicher Geräte erhalten. Base an Router angemeldet und los. Beide Innensteckdosen werden nicht gefunden.... Während der Suche blinkt die blaue Lampe zwar, aber dann die enttäuschende Fehlermeldung.
Dann die LED Lampe E27 reingedreht, Schalter an und suchen lassen: SOFORT gefunden.
Warum werden meine beiden Stecker nicht gefunden?? Wer hat eine Idee, was ich falsch mache?
495
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
4
vor 5 Jahren
181
0
2
vor 6 Jahren
175
0
1
vor 10 Monaten
65
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Knubo
vor 5 Jahren
mir ist noch nicht ganz klar, was war jetzt das Thema mit dem Schalter? Ging es darum?
Das ist ja der Normalzustand, weil die Schalter seit App-Version 5.7 toggeln, also der Schalter, der für Einschalten eingerichtet wird, schaltet auch aus.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Knubo
vor 5 Jahren
ein paar Dinge mit dem Toggeln laufen glaube ich noch nicht ganz so, wie es soll. Der Taster, der für Einschalten der Szene eingestellt wurde, kann sie auch ausschalten. Das funktoniert ja schon mal richtig. Der für das Ausschalten eingerichtete kann sie nicht einschalten. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich ausprobiert, weil ich mittlerweile immer nur noch Schalter für Einschalten eingerichtet habe. Ich kann es dir im Moment also nicht beantworten, es wird aber mit Sicherheit noch ein bisschen was an der Funktion optimiert werden. Wenn du jetzt den linken Schalter zusätzlich zu dem rechten für Einschalten konfigurierst, dann dürfte es sowohl links als auch rechts mit dem Toggeln klappen.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.