Gelöst
Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support
vor 4 Jahren
Leider meldet SmartHome das es keinen Kontakt mehr zum Siemens Kaffeeautomaten besitzt. Im Detail steht dann Fehlermeldung Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support. Gerät löschen und neu einbinden hat nicht geklappt.
Über die Siemens Connect App ist alles erreichbar.
605
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
393
0
3
vor 5 Jahren
453
0
1
2351
0
1
Akzeptierte Lösung
Chewy
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Nachdem löschen und neu einbinden des "Home Connect Service" nichts gebracht hat bzw. nicht funktioniert hat, habe ich eine alte Sicherung von vor dem Problem zurück gespielt. Das hat es dann behoben. RootCause bleibt leider unbekannt.
Hinweis: Merkwürdigerweise hat die Home Connect App jedoch die erfolgreiche Einbindung in Magenta SmartHome angezeigt, Magenta SmartHome leider nur einen fehlenden Gerätetreiber.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chewy