Gerätepasswort für lokale Verbindung wird nicht akzeptiert?
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
zur Aktivierung der lokalen Verbindung fragt mich die App nach dem Gerätepasswort der Zentrale. Dieses steht auf dem Typenschild.
Ich habe das Passwort jetzt schon zweimal eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert.
Was mache ich falsch?
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CobraCane
vor 6 Jahren
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CobraCane
Joe2018
vor 6 Jahren
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Joe2018
Anonymous User
vor 6 Jahren
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Joe2018
vor 6 Jahren
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Joe2018
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
besteht Ihr Problem noch und haben Sie bereits Kontakt zu den Kollegen vom technischen Support aufgenommen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Sascha G
legro
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde aufgenommen und soll (irgendwann) beseitigt werden.
Ich schlage vor, dass all die vielen Fehler wenigstens übers Jahr gesammelt werden und dann an einen festen Tag alle auf einmal bearbeitet werden. Die Franzosen würden dazu wohl jour fix sagen, hierzulande nennt man so etwas dann wohl Sankt Nimmerleinstag. Als Termin schlage ich den 30. Feb. eines jeden Jahres vor.
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legro
CobraCane
vor 6 Jahren
Die Franzosen würden dazu wohl jour fix sagen,
Die Franzosen machen ganz andere Dinge wenn ihnen was nicht passt
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CobraCane
mib512
vor 6 Jahren
bitte versuche es doch mal über dieses Portal:
https://my.qivicon.com/manage/system/password
Dort wird zumindest bei mir nicht nach dem bestehenden gefragt und ich kann an neues vergeben.
Beste Grüße
Micha
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mib512
Joe2018
vor 6 Jahren
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Joe2018
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
vielen Dank, ich werde das Thema gebündelt auch an die Entwicklung adressieren, da ich bereits mehrere Meldungen erhalten habe.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Sascha G
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Joe2018