Gerätepasswort für lokale Verbindung wird nicht akzeptiert?

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde,
zur Aktivierung der lokalen Verbindung fragt mich die App nach dem Gerätepasswort der Zentrale. Dieses steht auf dem Typenschild.
Ich habe das Passwort jetzt schon zweimal eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert.
Was mache ich falsch?

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  • vor 6 Jahren

    Ich dachte immer dass man das normale Passwort des Benutzerkontos eingeben muss. Hast du das mal versucht?

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  • vor 6 Jahren

    Ja, habe ich auch versuch (weil es bisher immer so war) - geht nicht. Es wird aber nun explizit nach dem Gerätepasswort gefragt und auch die Fundstelle (Typenschild) beschrieben.

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  • vor 6 Jahren

    Jup, das hatte ich auch mal bei einer alten HB2. Antwort vom Service: Ist wahrscheinlich eine Tauschbase die nicht ordentlich zurück gesetzt wurde, deshalb ein anderes PW als auf dem Etikett.

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  • vor 6 Jahren

    Das kann es bei mir nicht sein. Ich habe immer noch die gleiche, bei Telekom gekaufte, Homebase 1.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo Knappe,


    besteht Ihr Problem noch und haben Sie bereits Kontakt zu den Kollegen vom technischen Support aufgenommen?

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

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  • vor 6 Jahren

    Das Problem besteht bei mir seit Wochen. Die Antwort des Kundendienstes: Eigentlich müsste es so funktionieren. Ein vom Kundendienstmitarbeiter durchgeführter Test bestätigte den Fehler.

    Der Fehler wurde aufgenommen und soll (irgendwann) beseitigt werden.

    Ich schlage vor, dass all die vielen Fehler wenigstens übers Jahr gesammelt werden und dann an einen festen Tag alle auf einmal bearbeitet werden. Die Franzosen würden dazu wohl jour fix sagen, hierzulande nennt man so etwas dann wohl Sankt Nimmerleinstag. Als Termin schlage ich den 30. Feb. eines jeden Jahres vor. Zwinkernd

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  • vor 6 Jahren

    legro:

    Die Franzosen würden dazu wohl jour fix sagen,

     Die Franzosen würden dazu wohl jour fix sagen,
     Die Franzosen würden dazu wohl jour fix sagen,


    Die Franzosen machen ganz andere Dinge wenn ihnen was nicht passt Zwinkernd

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  • vor 6 Jahren

    Hallo legro,


    bitte versuche es doch mal über dieses Portal:


    https://my.qivicon.com/manage/system/password



    Dort wird zumindest bei mir nicht nach dem bestehenden gefragt und ich kann an neues vergeben.



    Beste Grüße

    Micha

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  • vor 6 Jahren

    Hallo Micha,
    ich habe das Passwort der Zentrale geändert, aber auch das brachte leider keinen Erfolg. Trotzdem vielen Dank.

    Hallo Sascha,
    ich habe ein Webformular mit Problembeschreibung an den Support abgesetzt.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo Knappe,

    vielen Dank, ich werde das Thema gebündelt auch an die Entwicklung adressieren, da ich bereits mehrere Meldungen erhalten habe.

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

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