Gelöst
gibt es eine aktuelle Störung?
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Abend SmartHomer,
ist momentan eine Störung bekannt? Bei mir lässt sich seit heute Nachmittag keine Verbindung zum System mehr herstellen. HomeBase 2 blinkt sich nach Neustart (Wartezeit von 15 min eingehalten) durchs Programm und stellt nach Blinkende keine Verbindung her. Alles andere, Internet Phillips Hue extern gesteuert, funktioniert.
Tritt das Problem mehrfach auf?
Viele Grüße
Manni
Anbei Screenshot der Fehlermeldung auf der QiviconÜbersicht
1229
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1331
0
3
vor einem Jahr
187
0
2
vor 5 Jahren
8082
0
5
Gelöst
664
0
4
Akzeptierte Lösung
Manni aus Sachsen
akzeptiert von
Manni aus Sachsen
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort @Gelöschter Nutzer,
wie durch ein Wunder, geht nach dem 3. Neustart alles wieder und ich werde wohl nie erfahren, welcher Fehler, wo er sich auch immer versteckte, dafür verantwortlich war. Die berühmten 3 Versuche eben, 😉
Gruß und einen schönen Abend
Manni
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manni aus Sachsen