Gelöst

gibt es eine aktuelle Störung?

vor 5 Jahren

Hallo und Guten Abend SmartHomer,

 

ist momentan eine Störung bekannt? Bei mir lässt sich seit heute Nachmittag keine Verbindung zum System mehr herstellen. HomeBase 2 blinkt sich nach Neustart (Wartezeit von 15 min eingehalten) durchs Programm und stellt nach Blinkende keine Verbindung her. Alles andere, Internet Phillips Hue extern gesteuert, funktioniert.

 

Tritt das Problem mehrfach auf?

 

Viele Grüße

 

Manni

 

Anbei Screenshot der Fehlermeldung auf der QiviconÜbersicht

2020-02-18.png

2020-02-18.png

2020-02-18.png

2020-02-18.png

1229

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für deine Antwort @Gelöschter Nutzer,

     

    wie durch ein Wunder, geht nach dem 3. Neustart alles wieder und ich werde wohl nie erfahren, welcher Fehler, wo er sich auch immer versteckte, dafür verantwortlich war. Die berühmten 3 Versuche eben, 😉

     

    Gruß und einen schönen Abend

     

    Manni

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1331

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

504

0

1

vor einem Jahr

in  

187

0

2

in  

8082

0

5