Solved
gibt es eine aktuelle Störung?
5 years ago
Hallo und Guten Abend SmartHomer,
ist momentan eine Störung bekannt? Bei mir lässt sich seit heute Nachmittag keine Verbindung zum System mehr herstellen. HomeBase 2 blinkt sich nach Neustart (Wartezeit von 15 min eingehalten) durchs Programm und stellt nach Blinkende keine Verbindung her. Alles andere, Internet Phillips Hue extern gesteuert, funktioniert.
Tritt das Problem mehrfach auf?
Viele Grüße
Manni
Anbei Screenshot der Fehlermeldung auf der QiviconÜbersicht
1237
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1341
0
3
1 year ago
190
0
2
6 years ago
8172
0
5
Solved
671
0
4
Accepted Solution
Manni aus Sachsen
accepted by
Manni aus Sachsen
5 years ago
Danke für deine Antwort @Gelöschter Nutzer,
wie durch ein Wunder, geht nach dem 3. Neustart alles wieder und ich werde wohl nie erfahren, welcher Fehler, wo er sich auch immer versteckte, dafür verantwortlich war. Die berühmten 3 Versuche eben, 😉
Gruß und einen schönen Abend
Manni
0
0