Hinweis:

Gelöst

Grohe Sense Wassersensor - Verbindung mit Magenta Smarthome geht verloren

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe 2 Grohe sense Wassersensoren in meinem Magenta Smart Home eingebunden. Das klappte bis vor einigen Monaten sehr zuverlässig. Seit dem geht die Verbindung ein bis zweimal am Tag verloren und ich muss den Grohe Service wieder verbinden, was ohne weiteres funktioniert. Aber leider nicht lange hält. Zunächst hatte ich ein Speedport smart 2, seit 2 Monaten ein Speedport smart 3. Verhalten ist bei beiden gleich. Fehlermeldung sagt "falsche Einstellung", aber es gibt nichts einzustellen. Fehlermeldung anbei. Wer kann helfen? Danke.

SmartHome Grohe.jpg

5101

48

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Thorsten Sch.,

       

      vielleicht können die Screenshots, die ich angehängt habe, die Fehlersuche etwas erleichtern.

      Diese Meldungen werden in der aufgeführten Reihenfolge, IMG_0026 - IMG_0033, bei mir angezeigt. (iOS 14.7.1)

      Nach dem letzten Screenshoot IMG_0033 "Wiederverbinden", zeigt sich ein großer grüner Haken und alles funktioniert wieder.

       

      Viele Grüße

      Manni

      IMG_0026.PNG

      IMG_0027.PNG

      IMG_0028.PNG

      IMG_0029.PNG

      IMG_0030.PNG

      IMG_0031.PNG

      IMG_0032.PNG

      IMG_0033.PNG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    763

    0

    8

    Gelöst

    in  

    977

    0

    4

    Telekom hilft Team

    in  

    624

    6

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...