Gelöst

Grohe Sense Wassersensor - Verbindung mit Magenta Smarthome geht verloren

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe 2 Grohe sense Wassersensoren in meinem Magenta Smart Home eingebunden. Das klappte bis vor einigen Monaten sehr zuverlässig. Seit dem geht die Verbindung ein bis zweimal am Tag verloren und ich muss den Grohe Service wieder verbinden, was ohne weiteres funktioniert. Aber leider nicht lange hält. Zunächst hatte ich ein Speedport smart 2, seit 2 Monaten ein Speedport smart 3. Verhalten ist bei beiden gleich. Fehlermeldung sagt "falsche Einstellung", aber es gibt nichts einzustellen. Fehlermeldung anbei. Wer kann helfen? Danke.

SmartHome Grohe.jpg

5030

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thorsten Sch.,

     

    vielleicht können die Screenshots, die ich angehängt habe, die Fehlersuche etwas erleichtern.

    Diese Meldungen werden in der aufgeführten Reihenfolge, IMG_0026 - IMG_0033, bei mir angezeigt. (iOS 14.7.1)

    Nach dem letzten Screenshoot IMG_0033 "Wiederverbinden", zeigt sich ein großer grüner Haken und alles funktioniert wieder.

     

    Viele Grüße

    Manni

    IMG_0026.PNG

    IMG_0027.PNG

    IMG_0028.PNG

    IMG_0029.PNG

    IMG_0030.PNG

    IMG_0031.PNG

    IMG_0032.PNG

    IMG_0033.PNG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

738

0

8

Gelöst

in  

949

0

4

Telekom hilft Team

in  

609

6

1