Hinweis:
Gelöst
Grohe Sense Wassersensor - Verbindung mit Magenta Smarthome geht verloren
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe 2 Grohe sense Wassersensoren in meinem Magenta Smart Home eingebunden. Das klappte bis vor einigen Monaten sehr zuverlässig. Seit dem geht die Verbindung ein bis zweimal am Tag verloren und ich muss den Grohe Service wieder verbinden, was ohne weiteres funktioniert. Aber leider nicht lange hält. Zunächst hatte ich ein Speedport smart 2, seit 2 Monaten ein Speedport smart 3. Verhalten ist bei beiden gleich. Fehlermeldung sagt "falsche Einstellung", aber es gibt nichts einzustellen. Fehlermeldung anbei. Wer kann helfen? Danke.
SmartHome Grohe.jpg
5101
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
763
0
8
2442
1
4
vor 4 Jahren
624
6
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Thorsten Sch.,
vielleicht können die Screenshots, die ich angehängt habe, die Fehlersuche etwas erleichtern.
Diese Meldungen werden in der aufgeführten Reihenfolge, IMG_0026 - IMG_0033, bei mir angezeigt. (iOS 14.7.1)
Nach dem letzten Screenshoot IMG_0033 "Wiederverbinden", zeigt sich ein großer grüner Haken und alles funktioniert wieder.
Viele Grüße
Manni
IMG_0026.PNG
IMG_0027.PNG
IMG_0028.PNG
IMG_0029.PNG
IMG_0030.PNG
IMG_0031.PNG
IMG_0032.PNG
IMG_0033.PNG
0