Gelöst

GROHE Wassersensor. Neue GROHE App

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

 

durch einen Routertausch musste ich meinen GROHE Wassermelder neu anlernen. 
die alte GROHE Ondus App wurde durch die neue GROHE Sense App ersetzt. Diese wird aber leider noch nicht vom Telekom SmartHome unterstützt. Das einbinden ins System und somit Szenen etc ist dadurch unmöglich. 

Wann wird die neue App von Grohe zur Einrichtung unterstützt? 

beste Grüße 

 

axl

1283

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @Axl Z,

    ich habe Feedback bekommen.

    Es ist im Grunde egal, welche App du nutzt. Du nutzt eine der Grohe Apps und richtest deine Geräte ein.

    Die Magenta SmartHome App greift dann direkt auf den GROHE-Service zu. Hat mit der verwendeten App also nichts zu tun.

    Wahrscheinlich war der Vorgang mit der GROHE Sense App einfach noch nicht durchgelaufen. Nach einiger Zeit wäre es wahrscheinlich auch gegangen.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nach dem 3ten Neustart der Base hat es endlich geklappt 👍🏼 Danke 💪🏼👍🏼

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

8

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

522

0

1

Telekom hilft Team

in  

606

6

1