Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
GROHE Wassersensor. Neue GROHE App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
durch einen Routertausch musste ich meinen GROHE Wassermelder neu anlernen.
die alte GROHE Ondus App wurde durch die neue GROHE Sense App ersetzt. Diese wird aber leider noch nicht vom Telekom SmartHome unterstützt. Das einbinden ins System und somit Szenen etc ist dadurch unmöglich.
Wann wird die neue App von Grohe zur Einrichtung unterstützt?
beste Grüße
axl
1283
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
735
0
8
Gelöst
vor 5 Jahren
945
0
3
vor 5 Jahren
346
0
2
522
0
1
vor 3 Jahren
606
6
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
ich habe Feedback bekommen.
Es ist im Grunde egal, welche App du nutzt. Du nutzt eine der Grohe Apps und richtest deine Geräte ein.
Die Magenta SmartHome App greift dann direkt auf den GROHE-Service zu. Hat mit der verwendeten App also nichts zu tun.
Wahrscheinlich war der Vorgang mit der GROHE Sense App einfach noch nicht durchgelaufen. Nach einiger Zeit wäre es wahrscheinlich auch gegangen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
navigator68_1
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Nach dem 3ten Neustart der Base hat es endlich geklappt 👍🏼 Danke 💪🏼👍🏼
1