Gelöst

Hallo, meine Bitron Vario II wird in der APP nicht erkannt.

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe mir jetzt, nach einem Wechsel zum Smart 4 Router, ein Aussenkamera Bitron B-Focus Vario II (AV7210/10) zugelegt und installiert. Diese wird auch im W-Lan erkannt aber nicht in der SmartHome App. Unter der manuellen Suche kann ich die Kamera auch nicht finden.

 

Was mache ich falsch?

218

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So, SmartHome App installiert und Kamera gefunden. Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @blonkel71  schrieb:
    Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?

    Sofern du die MagentaCloud entsprechend eingerichtet hast ja.

     


    ABER:

    Du hast die Kamera frisch gekauft und MagentaSmartHome ist ein Dienst der vertrieblich eingestellt wurde.

     

    Neu ist MagentaZuhause was weiter von der Telekom verfolgt wird

     

    Überleg dir also selber ob du mit der Bitron auf Dauer glücklich wirst denn auf kurz oder lang wird die alte App eingestellt und damit deine frisch erworbene Bittren "unbrauchbar".

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1199

0

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

796

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

934

2

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1706

0

2