Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo, meine Bitron Vario II wird in der APP nicht erkannt.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe mir jetzt, nach einem Wechsel zum Smart 4 Router, ein Aussenkamera Bitron B-Focus Vario II (AV7210/10) zugelegt und installiert. Diese wird auch im W-Lan erkannt aber nicht in der SmartHome App. Unter der manuellen Suche kann ich die Kamera auch nicht finden.
Was mache ich falsch?
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1199
0
1
vor 2 Jahren
796
2
1
vor 6 Jahren
934
2
1
Gelöst
735
0
4
Gelöst
1706
0
2
Akzeptierte Lösung
blonkel71
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
So, SmartHome App installiert und Kamera gefunden. Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?
VG
1
1
CobraCane
Antwort
von
blonkel71
vor 2 Jahren
Sofern du die MagentaCloud entsprechend eingerichtet hast ja.
ABER:
Du hast die Kamera frisch gekauft und MagentaSmartHome ist ein Dienst der vertrieblich eingestellt wurde.
Neu ist MagentaZuhause was weiter von der Telekom verfolgt wird
Überleg dir also selber ob du mit der Bitron auf Dauer glücklich wirst denn auf kurz oder lang wird die alte App eingestellt und damit deine frisch erworbene Bittren "unbrauchbar".
2