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Hallo, meine Bitron Vario II wird in der APP nicht erkannt.

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2 years ago

Hallo, ich habe mir jetzt, nach einem Wechsel zum Smart 4 Router, ein Aussenkamera Bitron B-Focus Vario II (AV7210/10) zugelegt und installiert. Diese wird auch im W-Lan erkannt aber nicht in der SmartHome App. Unter der manuellen Suche kann ich die Kamera auch nicht finden.

 

Was mache ich falsch?

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2 years ago

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  • Accepted Solution

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    2 years ago

    So, SmartHome App installiert und Kamera gefunden. Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?

     

    VG

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    blonkel71

    Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?

    Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?
    blonkel71
    Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?

    Sofern du die MagentaCloud entsprechend eingerichtet hast ja.

     


    ABER:

    Du hast die Kamera frisch gekauft und MagentaSmartHome ist ein Dienst der vertrieblich eingestellt wurde.

     

    Neu ist MagentaZuhause was weiter von der Telekom verfolgt wird

     

    Überleg dir also selber ob du mit der Bitron auf Dauer glücklich wirst denn auf kurz oder lang wird die alte App eingestellt und damit deine frisch erworbene Bittren "unbrauchbar".

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    blonkel71

    Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?

    Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?
    blonkel71
    Die Videos werden automatisch in die Cloud geladen?

    Sofern du die MagentaCloud entsprechend eingerichtet hast ja.

     


    ABER:

    Du hast die Kamera frisch gekauft und MagentaSmartHome ist ein Dienst der vertrieblich eingestellt wurde.

     

    Neu ist MagentaZuhause was weiter von der Telekom verfolgt wird

     

    Überleg dir also selber ob du mit der Bitron auf Dauer glücklich wirst denn auf kurz oder lang wird die alte App eingestellt und damit deine frisch erworbene Bittren "unbrauchbar".

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