Gelöst

Hallo zusammen, habe Speedport Smart 3 gegen Smart 4 gewechselt.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, habe Speedport Smart 3 gegen Smart 4 gewechselt. Kann jetzt mein SmartHome nicht mehr aktivieren. Was kann ich machen?

Gruß RFM

217

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @RAINER FELIX 

     

    nach deiner Beschriftung betrifft es die MagentaZuhause App oder geht es doch um die Smarthome App.

     

    bei smarthome musst du den Wechsel wie folgt vornehmen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044

     

    für die MagentaZuhause App findest du hier eine Anleitung.

    https://www.smarthome.de/hilfe/faq

    unter 

    -> Zentralen und Funkstandards

    -> Wie kann ich meine SmartHome Zentrale für die MagentaZuhause App wechseln?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo cannondaleMuc, danke für die Hinweise

    Mit freundlichen Grüßen

       RAINER FELIX

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen