Hinweis:
Gelöst
Heizkörperthermostat + Batterieproblem
vor 6 Jahren
Hallo
Ich benutze die neue SmartHome Heizkörperthermostat/SpeedportSmart3 seit Januar
(new Telekom update 01.2019 https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3)
Dieses Heizkörperthermostat ist ein großer Batteriefresser
Ich habe die Batterien in einem Monat bereits 2 Mal gewechselt
Könnte es ein Problem in der Firmware des Geräts sein (neu und instabil)?
Vielen Dank
Grüße
610
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
451
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die ist wirklich uralt und das ist genau die Firmeware die auch das Batterieproblem hat.
Daher auf jeden Fall das Update machen. Im anderen Thread hast du ja schon weitere Hilfe bekommen.
Wenn du das DECT -Modul neu startest gehen deine Heizungseinstellungen nicht verloren.
0