Hinweis:

Gelöst

Heizkörperthermostat + Batterieproblem

vor 6 Jahren

Hallo

 

Ich benutze die neue SmartHome Heizkörperthermostat/SpeedportSmart3 seit Januar

(new Telekom update 01.2019 https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3)

 

Dieses Heizkörperthermostat ist ein großer Batteriefresser

Ich habe die Batterien in einem Monat bereits 2 Mal gewechselt

 

Könnte es ein Problem in der Firmware des Geräts sein (neu und instabil)?

 

Vielen Dank

Grüße

610

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die ist wirklich uralt und das ist genau die Firmeware die auch das Batterieproblem hat.

      Daher auf jeden Fall das Update machen. Im anderen Thread hast du ja schon weitere Hilfe bekommen.

      Wenn du das DECT -Modul neu startest gehen deine Heizungseinstellungen nicht verloren.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    607

    0

    6

    Gelöst

    in  

    518

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1260

    0

    1

    in  

    451

    0

    1

    Gelöst

    in  

    193

    0

    2