Heizungssteuerung - falsche Darstellung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem angelegten Heizungsprofil (welches zwischen 6-22:30 Uhr ein bis zwei Grad wärmer eingestellt ist, als zwischen 22:30-6 Uhr) die Darstellung nicht stimmt. Es zeigt mir zwischen 6-22:30 Uhr die Einstellungen an, die ich eigentlich für 22:30-6 Uhr eingestellt habe.
Als Anlage hänge ich Bilder an, welche die Profileinstellung zeigen, die korrekte Anzeige kurz nach Neueinstellen des Profils und die falsche Anzeige ca. 1 Std später.
Falls ich einen Fehler in der Einstellung habe, gebt mir gerne Bescheid. Ich nutze das System mit der Heizung seit ca. 2-3 Jahren. Ich hatte nie ein solches Problem.
Liebe Grüße
Lisa
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vor 11 Monaten
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VoPo914
vor 3 Jahren
Moin @lisbeth17
Wenn ich das richtig sehe ist erscheint für das Wohnzimmer überhaupt keine eingestellte Temperatur und gefühlt würde ich sagen die interne Uhr geht zum Mond, oder die Base ist kurz davor komplett abzuschmieren . 🤔
Ich habe auch ein iPhone mit der entsprechenden App am Start und sehe hier bei mir im Moment keine Absonderlichkeiten, von daher mache ich dir jetzt einfach mal den Vorschlag die Homebase für etwas mehr als 15 Minuten vom Stromnetz zu trennen und danach neu zu starten.
Diese Herangehensweise hilft bei unglaublich vielen Problemen in MSH.
Natürlich nicht bei allen….😁
Gruss VoPo
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @lisbeth17,
wie eben am Telefon besprochen, sobald ich die neuen Logs und Screenshots von dir habe, schick ich sie an die Kollegen weiter. Bitte nicht vergessen, nach Bemerken des Fehlers auch das Ziehen der Diagnosedaten neu anzustoßen. Am besten jetzt einmal die Freigabe für 14 Tage erteilen und dann nach Bemerken des Fehlers nochmal Ferndiagnose aus und wieder an.
Grüße
Peter
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lisbeth17
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
ich hab dir ja unmittelbar nach unserem Telefonat, die Sachen zukommen lassen.
Konnte dahingehend schon etwas ausfindig gemacht werden? Momentan ist es ziemlich „schlimm“ mit der falschen Anzeige.
Liebe Grüße
Lisa
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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von
VoPo914
vor 2 Jahren
Moin @lisbeth17,
ich habe leider noch keine neuen Infos für dich. Meine Kollegen sind aber an der Sache dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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VoPo914
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lisbeth17