Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Heizungsthermostat von 2018 lassen sich nicht mit neuem Router verbinden
vor 2 Jahren
2018 haben wir für unsere Heizungen neue Thermostate gekauft. Mit dem alten Router ließen sich diese verbinden und nutzen. Jetzt haben wir den neuen Router und alle Themostate lassen sich nicht mehr verbinden, die Heizkörper lassen sich nicht mehr steuern.
Wir haben bereits alle Hinweise diesbezüglich erprobt. Es funktioniert nicht. Fehlermeldung: Die Station wird nicht gefunden.
Sind diese altem Themostate nun nicht mehr mit dem neuen Router kompatibel? Das wäre schlimm, denn wir haben viel Geld dafür bezahlt!
Hilfe!
Vielen Dank.
487
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
915
0
4
vor 7 Jahren
4547
0
4
150
0
5
170
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@STNeu Und welche Thermostate?
Und welches war der alte Router und welches der neue?
Warum wurde der gewechselt?
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Die wurde Dir doch schon genannt, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044
Gruß Ulrich
2