Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
home base 2 deregistrieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Diese ist leider noch mit einem anderen Konto registriert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
376
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
5
vor 2 Jahren
272
0
2
vor 3 Jahren
115
0
1
vor 4 Monaten
194
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.wachholz
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ich geb’s mal an die Teamies . @stefan.wachholz
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Dein Profil ist befüllt, sehr gut
Kannst du bitte noch die Seriennummer der Zentrale in deinem Profil hinterlegen? Wir melden uns dann bei dir und besprechen alles weitere.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Danke für das gute Gespräch. Zentrale ist deregistriert und die Einrichtung sollte jetzt klappen.
Grüße
Peter
0