Gelöst
Home Base 2 kann nicht aktiviert werden
vor 4 Monaten
Gateway konnte nicht eingerichtet werden da sie bereits auf einem anderen Konto registriert ist.
Home Base 2 SN <entfernt>
Bin ehemalieger Telekom Mitarbeiter und mit der alten App funktionierte alles perfekt.
Leider ist der Umzug so nicht möglich.
Ich bitte um Freischaltung der Homa Base 2.
Für Ihre Mühe Danke ich im Voraus.
J.Iben
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
561
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
389
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
173
0
6
vor 2 Monaten
183
0
4
158
0
3
Akzeptierte Lösung
Elke25
akzeptiert von
Elke25
vor 4 Monaten
Hallo Malte,
nachdem wir telefoniert haben, habe ich noch einmal versucht in mein System zu kommen. Ich habe die App gelöscht und noch einmal neu geladen und bin dann warum auch immer wieder in mein System gekommen. Danke für deine Hilfe und du kannst das Ticket löschen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elke25