Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Home Base 2 kann nicht aktiviert werden

vor einem Jahr

Gateway konnte nicht eingerichtet werden da sie bereits auf einem anderen Konto registriert ist.

Home Base 2 SN  <entfernt>

Bin ehemalieger Telekom Mitarbeiter und mit der alten App funktionierte alles perfekt.

Leider ist der Umzug so nicht möglich.

Ich bitte um Freischaltung der Homa Base 2.

 

Für Ihre Mühe Danke ich im Voraus.

J.Iben

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

594

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...