Gelöst

Home Base 2 kann nicht aktiviert werden

vor 4 Monaten

Gateway konnte nicht eingerichtet werden da sie bereits auf einem anderen Konto registriert ist.

Home Base 2 SN  <entfernt>

Bin ehemalieger Telekom Mitarbeiter und mit der alten App funktionierte alles perfekt.

Leider ist der Umzug so nicht möglich.

Ich bitte um Freischaltung der Homa Base 2.

 

Für Ihre Mühe Danke ich im Voraus.

J.Iben

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

561

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo Malte, 

    nachdem wir telefoniert haben, habe ich noch einmal versucht in mein System zu kommen. Ich habe die App gelöscht und noch einmal neu geladen und bin dann warum auch immer wieder in mein System gekommen. Danke für deine Hilfe und du kannst das Ticket löschen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

183

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

418

2

2