Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Home Base 2 kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Gateway konnte nicht eingerichtet werden da sie bereits auf einem anderen Konto registriert ist.
Home Base 2 SN <entfernt>
Bin ehemalieger Telekom Mitarbeiter und mit der alten App funktionierte alles perfekt.
Leider ist der Umzug so nicht möglich.
Ich bitte um Freischaltung der Homa Base 2.
Für Ihre Mühe Danke ich im Voraus.
J.Iben
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
579
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
433
0
2
vor 10 Monaten
241
0
4
164
0
3
vor einem Jahr
545
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Malte,
nachdem wir telefoniert haben, habe ich noch einmal versucht in mein System zu kommen. Ich habe die App gelöscht und noch einmal neu geladen und bin dann warum auch immer wieder in mein System gekommen. Danke für deine Hilfe und du kannst das Ticket löschen
0