Gelöst
Home Base 2 kann nicht registriert werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag mein „Starter-Set“ bekommen, aber leider kann ich die Zentrale nicht registrieren.
Trotz mehrfachem Neustart oder Reset blinkt die Zentrale immer 3x rot. Also Server nicht gefunden.
Hier macht es keinen Unterschied, ob die Zentrale direkt am Router, Switch oder per Wlan angeschlossen ist.
Im Netzwerk ist sie aber registriert und ich kann die Basis auch per IP aufrufen. Einloggen ist leider nicht möglich.
die App bricht die Registrierung immer ab.
leider weiß ich nicht weiter.
ich hoffe, hier Hilfe zu bekommen
1535
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
2
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Monaten
Hallo @Troete2000,
ich vermute, dass die Firmware deiner neuen Zentrale nicht aktuell ist. Du kannst ein Firmware-Update mithilfe eines USB-Sticks durchführen.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.