Gelöst
Home Base 2 Registrierung löschen
vor 5 Jahren
Nachdem ich meinen Smart Home Dienst gekündigt habe möchte ich meine Home Base 2 neu registrieren. Man sagte mir im Support dazu muss ich ein anderes Konto nehmen. Aber nach Eingabe der Seriennummer kommt „..ist bereits registriert“. Nach googeln gab ich die Home Base zurück gesetzt. Trotzdem bleibt sie mit dem alten Konto verknüpft. Leider kein Rückruf des Supports. Was kann ich tun?
hat sich erledigt. Der Support hat es gelöscht
4580
2
73
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
4
vor 2 Jahren
702
0
2
vor 5 Jahren
190
0
3
144
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus L.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
@benjamin.bartelt
Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310
Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.