Home Base 2 Registrierung löschen

vor einem Jahr

Servus... 

 

Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base einen Fehler gemacht. Ich habe bei Import drauf gedrückt und jetzt lässt sich die Home Base nicht mehr auf meine ursprüngliche E Mail Adresse anmelden.. 

205

13

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @cuprago 

     

    mach mal einen Reset der Homebase, dann nochmal versuchen neu einrichten.

     

    ansonsten für die Deregistrierung:

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Leider war der Anruf bei der Hotline unsonst. Wir haben ja nur die Homebase und die Thermostate. Ansonsten sind wir keine Telekom Kunden. Und ohne Kundennummer können Sie mir nicht helfen. Ich wurde drauf verwiesen morgen in ein Shop zu gehen. Aber selbst da können sie mir ja ohne Kundennummer nicht helfen. 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @cuprago 

     

    der Reset der Homebase hat nicht geklappt?

     

    es funktioniert auch ohne Kundennummer.

     

    dann musst du auf einen Teamie warten

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Problem geschildert. 

     

    Die 08003301000 fühlt sich nicht zuständig da keine Kundennummer.. 

     

    Mir wurde die Telefonnummer 080033005500 genannt war ich aber auch wieder falsch..

     

    Mir wurde nochmals eine 0800330200 Nummer genannt. Aber da ist kein Durchkommen telefon beendet Anruf

     

    Jetzt kann man nur noch auf die schnelle Hilfe der Teamie hoffen

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @cuprago 

     

    ich hab die Teamies informiert.

     

    bitte telefonisch erreichbar sein, Seriennummer der HB bereithalten.

    wann sich einer meldet kann ich dir nicht sagen.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch @cuprago Fröhlich

     

    Du kannst die Home Base dann gleich auf deinen gewünschten Account anmelden.

     

    Besten Gruß und noch einen schönen Abend

    Matthjas Bo.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    HB läuft wieder und diesmal funktioniert auch alles 

     

    Vielen Dank 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4568

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

3