Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Home Base 2 seit Tagen offline

vor einem Jahr

Mein Home Base 2 ist schon seit Tagen offline und blinkt ganze Zeit grün und weiß. Habe schon probiert neu zu starten aber es bringt nichts. Das Gerät ist über LAN angeschlossen, sodass kein Netzwerkproblem vorliegt

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

 

1000018208_pamp.jpg

610

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @LuisaZh,

       

      sehr gern.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche eine schöne Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    456

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    366

    4

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    1026

    6

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    390

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...