Home Base 2 tauschen, Registrierung löschen

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen ,ich muss die Home Base 2 austauschen da sie den internen ZIGBEE nicht erkennt.

Alle Versuche zu reseten schlagen fehl da immer wieder das alte fehlerhafte Backup heruntergeladen wird.

Wenn ich also eine neue HB2 anhänge wird wohl wieder das alte Backup aufgespielt werden.

Kann jemand die Sicherungen von meinem Acount löschen damit nicht der selbe Fehler wieder passiert?

Grüße

T.

 

186

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Als hier vor einigen Tagen das interne ZigBee an einer HomeBase 2 nicht funktionierte, hat es geholfen ZigBee aus- und wieder einzuschalten.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @turagaxx,

    willkommen in der Community.

    Hast du bereits einmal den Tipp von @Has beherzigt?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau das ist das Problem,der war kurz dran(Dummheit)

    Jetzt ist alles rausgeschossen.

    Gruss

    T.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @turagaxx,

    ich möchte mir deine Home Base gerne einmal genauer anschauen.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen. Anschließend bitte erneut melden, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4568

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

4