A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Home Base 2 vom Kunden Konto trennen
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich möchte meine HomeBase 2 [Modell 3101] von meinem Konto trennen.
Ziel ist es da jemand anders die Base mit Smart Home bei der Telekom nutzen kann.
Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich zwar noch Zugriff auf Qivicon dort kann ich aber die Zentrale nicht löschen.
Was muss ich machen?
Danke schon jetzt für die Unterstützung
Gruß
S. Kaiser
179
2
This could help you too
287
2
4
5 years ago
230
0
4
3 years ago
1066
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @iser-net
Vielen Dank für deinen Beitrag.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 -
Stichwort smarthome
7 Tage, von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, da das Team gut ausgelastet ist.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
0