Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home Base 2 vom Kunden Konto trennen
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich möchte meine HomeBase 2 [Modell 3101] von meinem Konto trennen.
Ziel ist es da jemand anders die Base mit Smart Home bei der Telekom nutzen kann.
Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich zwar noch Zugriff auf Qivicon dort kann ich aber die Zentrale nicht löschen.
Was muss ich machen?
Danke schon jetzt für die Unterstützung
Gruß
S. Kaiser
169
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
2
4
vor 5 Jahren
218
0
4
vor 3 Jahren
376
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
iser-net
vor 3 Jahren
Hallo @iser-net
Vielen Dank für deinen Beitrag.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 -
Stichwort smarthome
7 Tage, von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, da das Team gut ausgelastet ist.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
2
0