Gelöst

Home Base 2 vom Kunden Konto trennen

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich möchte meine HomeBase 2 [Modell 3101] von meinem Konto trennen.

Ziel ist es da jemand anders die Base mit Smart Home bei der Telekom nutzen kann.

Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich zwar noch Zugriff auf Qivicon dort kann ich aber die Zentrale nicht löschen.

Was muss ich machen?

Danke schon jetzt für die Unterstützung

 

Gruß

S. Kaiser

169

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @iser-net

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 -

    Stichwort smarthome 

    7 Tage, von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen  Teamie  warten, dauert aber etwas, da das Team gut ausgelastet ist. 

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

274

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

413

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

2