Home Base 2 Zentrale ist bereits registriert
vor 4 Jahren
Hallo!
Leider habe ich das Problem, das meine „neue“ wohl gebraucht, gekaufte Home Base 2 bereits registriert ist. Leider bekomme ich es auch mit einem Reset nicht weg.
Wer kann mir helfen?
Danke.
MFG Detti2
184
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12882
0
15
207
0
2
vor 4 Jahren
160
0
2
jvs1402
vor 4 Jahren
Bitte ruf die Hotline an 0800 3301000. Die Home Base muss vom Account des Vorbesitzers deregistriert werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
HAMAPA
vor 4 Jahren
Du kannst entweder die Hotline zwischen 7:00 und 23:00 anrufen (08003301000) und dich dort zur Smart Home Hotline weiterleiten lassen. oder hier auf das Telekom Team warten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Auch bei dir hat es bereits geklappt, wie ich sehe
Dann mal viel Spass im smarten Home und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detti2