A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Home Base 2 Zentrale ist bereits registriert
4 years ago
Hallo!
Leider habe ich das Problem, das meine „neue“ wohl gebraucht, gekaufte Home Base 2 bereits registriert ist. Leider bekomme ich es auch mit einem Reset nicht weg.
Wer kann mir helfen?
Danke.
MFG Detti2
191
3
This could help you too
225
0
2
161
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Bitte ruf die Hotline an 0800 3301000. Die Home Base muss vom Account des Vorbesitzers deregistriert werden.
0
4 years ago
Du kannst entweder die Hotline zwischen 7:00 und 23:00 anrufen (08003301000) und dich dort zur Smart Home Hotline weiterleiten lassen. oder hier auf das Telekom Team warten.
0
4 years ago
Auch bei dir hat es bereits geklappt, wie ich sehe
Dann mal viel Spass im smarten Home und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from