Home Base 2 Zentrale ist bereits registriert

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Leider habe ich das Problem, das meine „neue“ wohl gebraucht, gekaufte Home Base 2 bereits registriert ist. Leider bekomme ich es auch mit einem Reset nicht weg.
Wer kann mir helfen?

Danke.

 

MFG Detti2

184

3

  • vor 4 Jahren

    Bitte ruf die Hotline an 0800 3301000. Die Home Base muss vom Account des Vorbesitzers deregistriert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Du kannst entweder die Hotline zwischen 7:00 und 23:00 anrufen (08003301000) und dich dort zur Smart Home Hotline weiterleiten lassen. oder hier auf das Telekom Team warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Detti2!

    Auch bei dir hat es bereits geklappt, wie ich sehe Fröhlich

    Dann mal viel Spass im smarten Home und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen