Home Base 2 Zentrale ist bereits registriert

4 years ago

Hallo!

 

Leider habe ich das Problem, das meine „neue“ wohl gebraucht, gekaufte Home Base 2 bereits registriert ist. Leider bekomme ich es auch mit einem Reset nicht weg.
Wer kann mir helfen?

Danke.

 

MFG Detti2

190

3

    • 4 years ago

      Bitte ruf die Hotline an 0800 3301000. Die Home Base muss vom Account des Vorbesitzers deregistriert werden.

      0

    • 4 years ago

      Du kannst entweder die Hotline zwischen 7:00 und 23:00 anrufen (08003301000) und dich dort zur Smart Home Hotline weiterleiten lassen. oder hier auf das Telekom Team warten.

      0

    • 4 years ago

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Detti2!

      Auch bei dir hat es bereits geklappt, wie ich sehe Fröhlich

      Dann mal viel Spass im smarten Home und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too