Gelöst
Home Base 2.0 blinkt im Betrieb rot
vor einem Jahr
huhu zusammen,
Meine Home Base 2 blinkt seit 2 Tagen rot... Laut LED Info (2x rot blinken) hat sie keine Verbindung zum Internet die App sagt aber:
ich komme auch in die App sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN deswegen verstehe ich das blinken nicht
Schalten von Aktoren ist problemlos möglich sowohl über Alexa als auch über die App
hat wer eine Ahnung warum die Base dennoch blinkt?
viele Grüße Miri
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ungefähr 5 oder 6 mal hab die Base testweise per Kabel angebunden neu mit dem WLAN gekoppelt alles was mir eingefallen ist
Ungefähr 5 oder 6 mal
hab die Base testweise per Kabel angebunden
neu mit dem WLAN gekoppelt
alles was mir eingefallen ist
Dann könntest du noch die Base 15 Minuten vom Strom trennen.
Alternativ noch Werksreset und Backup einspielen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.
Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.
Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
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Antwort
von
vor einem Jahr
😂😅
LAN hilft nicht… schon probiert
gab weiterhin Discobeleuchtung 🚨
aktuell hab ich sie in eine andere Richtung gedreht, damit mein Mann sich nicht drüber aufregt 🫣
Antwort
von
vor einem Jahr
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg. Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen. Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.
Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.
Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
Habe dich auch mit als Lösung markiert. Habe meine HB2 auch per LAN an den Smart 4 neu per Lan verbunden und er zog sich alles automatisch ( Naja, fast alles, Philips wollte nicht ^^ )
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Miriadriel , starte auch mal Deinen Router neu. Eventuell hilft das.
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