Gelöst
Home Base 2.0 blinkt im Betrieb rot
vor 11 Monaten
huhu zusammen,
Meine Home Base 2 blinkt seit 2 Tagen rot... Laut LED Info (2x rot blinken) hat sie keine Verbindung zum Internet die App sagt aber:
ich komme auch in die App sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN deswegen verstehe ich das blinken nicht
Schalten von Aktoren ist problemlos möglich sowohl über Alexa als auch über die App
hat wer eine Ahnung warum die Base dennoch blinkt?
viele Grüße Miri
189
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
993
0
2
vor 3 Jahren
1037
0
2
vor 6 Jahren
271
0
13
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
Marius AD
vor 11 Monaten
Ungefähr 5 oder 6 mal hab die Base testweise per Kabel angebunden neu mit dem WLAN gekoppelt alles was mir eingefallen ist
Ungefähr 5 oder 6 mal
hab die Base testweise per Kabel angebunden
neu mit dem WLAN gekoppelt
alles was mir eingefallen ist
Dann könntest du noch die Base 15 Minuten vom Strom trennen.
Alternativ noch Werksreset und Backup einspielen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.
Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.
Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg. Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen. Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.
Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.
Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
Habe dich auch mit als Lösung markiert. Habe meine HB2 auch per LAN an den Smart 4 neu per Lan verbunden und er zog sich alles automatisch ( Naja, fast alles, Philips wollte nicht ^^ )
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
jvs1402
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 11 Monaten
@Miriadriel , starte auch mal Deinen Router neu. Eventuell hilft das.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402