Solved
Home Base 2.0 blinkt im Betrieb rot
1 year ago
huhu zusammen,
Meine Home Base 2 blinkt seit 2 Tagen rot... Laut LED Info (2x rot blinken) hat sie keine Verbindung zum Internet die App sagt aber:
ich komme auch in die App sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN deswegen verstehe ich das blinken nicht
Schalten von Aktoren ist problemlos möglich sowohl über Alexa als auch über die App
hat wer eine Ahnung warum die Base dennoch blinkt?
viele Grüße Miri
209
9
This could help you too
3 years ago
1054
0
2
1071
0
2
6 years ago
280
0
13
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ungefähr 5 oder 6 mal hab die Base testweise per Kabel angebunden neu mit dem WLAN gekoppelt alles was mir eingefallen ist
Ungefähr 5 oder 6 mal
hab die Base testweise per Kabel angebunden
neu mit dem WLAN gekoppelt
alles was mir eingefallen ist
Dann könntest du noch die Base 15 Minuten vom Strom trennen.
Alternativ noch Werksreset und Backup einspielen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.
Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.
Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
2
Answer
from
1 year ago
😂😅
LAN hilft nicht… schon probiert
gab weiterhin Discobeleuchtung 🚨
aktuell hab ich sie in eine andere Richtung gedreht, damit mein Mann sich nicht drüber aufregt 🫣
Answer
from
1 year ago
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg. Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen. Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.
Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.
Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
Habe dich auch mit als Lösung markiert. Habe meine HB2 auch per LAN an den Smart 4 neu per Lan verbunden und er zog sich alles automatisch ( Naja, fast alles, Philips wollte nicht ^^ )
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Miriadriel , starte auch mal Deinen Router neu. Eventuell hilft das.
0