Gelöst

Home Base 2.0 blinkt im Betrieb rot

vor 10 Monaten

huhu zusammen, 

 

Meine Home Base 2 blinkt seit 2 Tagen rot... Laut LED Info (2x rot blinken) hat sie keine Verbindung zum Internet die App sagt aber:

 

IMG_1994.jpeg

 

ich komme auch in die App sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN deswegen verstehe ich das blinken nicht

 

Schalten von Aktoren  ist problemlos möglich sowohl über Alexa als auch über die App 

 

hat wer eine Ahnung warum die Base dennoch blinkt?

 

viele Grüße Miri

179

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

     

    Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

     

    Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @CobraCane  schrieb:

    Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

     

    Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

     

    Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.


    Habe dich auch mit als Lösung markiert. Habe meine HB2 auch per LAN an den Smart 4 neu per Lan verbunden und er zog sich alles automatisch ( Naja, fast alles, Philips wollte nicht ^^ )

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @Miriadriel , starte auch mal Deinen Router neu. Eventuell hilft das.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

949

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

778

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

1018

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

372

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

269

0

13