Gelöst

Home Base 2.0 blinkt im Betrieb rot

vor 11 Monaten

huhu zusammen, 

 

Meine Home Base 2 blinkt seit 2 Tagen rot... Laut LED Info (2x rot blinken) hat sie keine Verbindung zum Internet die App sagt aber:

 

IMG_1994.jpeg

 

ich komme auch in die App sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN deswegen verstehe ich das blinken nicht

 

Schalten von Aktoren  ist problemlos möglich sowohl über Alexa als auch über die App 

 

hat wer eine Ahnung warum die Base dennoch blinkt?

 

viele Grüße Miri

189

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Miriadriel

    Ungefähr 5 oder 6 mal hab die Base testweise per Kabel angebunden neu mit dem WLAN gekoppelt alles was mir eingefallen ist

    Ungefähr 5 oder 6 mal

    hab die Base testweise per Kabel angebunden

    neu mit dem WLAN gekoppelt 

     

    alles was mir eingefallen ist 

    Miriadriel

    Ungefähr 5 oder 6 mal

    hab die Base testweise per Kabel angebunden

    neu mit dem WLAN gekoppelt 

     

    alles was mir eingefallen ist 


    Dann könntest du noch die Base 15 Minuten vom Strom trennen. 

    Alternativ noch Werksreset und Backup einspielen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

     

    Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

     

    Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    CobraCane

    Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg. Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen. Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.

    Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

     

    Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

     

    Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.

    CobraCane

    Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

     

    Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

     

    Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.


    Habe dich auch mit als Lösung markiert. Habe meine HB2 auch per LAN an den Smart 4 neu per Lan verbunden und er zog sich alles automatisch ( Naja, fast alles, Philips wollte nicht ^^ )

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @Miriadriel , starte auch mal Deinen Router neu. Eventuell hilft das.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

993

0

2

Gelöst

in  

376

0

3

in  

271

0

13