Gelöst

Home Base 2.0 blinkt im Betrieb rot

vor einem Jahr

huhu zusammen, 

 

Meine Home Base 2 blinkt seit 2 Tagen rot... Laut LED Info (2x rot blinken) hat sie keine Verbindung zum Internet die App sagt aber:

 

IMG_1994.jpeg

 

ich komme auch in die App sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN deswegen verstehe ich das blinken nicht

 

Schalten von Aktoren  ist problemlos möglich sowohl über Alexa als auch über die App 

 

hat wer eine Ahnung warum die Base dennoch blinkt?

 

viele Grüße Miri

210

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Miriadriel

      Ungefähr 5 oder 6 mal hab die Base testweise per Kabel angebunden neu mit dem WLAN gekoppelt alles was mir eingefallen ist

      Ungefähr 5 oder 6 mal

      hab die Base testweise per Kabel angebunden

      neu mit dem WLAN gekoppelt 

       

      alles was mir eingefallen ist 

      Miriadriel

      Ungefähr 5 oder 6 mal

      hab die Base testweise per Kabel angebunden

      neu mit dem WLAN gekoppelt 

       

      alles was mir eingefallen ist 


      Dann könntest du noch die Base 15 Minuten vom Strom trennen. 

      Alternativ noch Werksreset und Backup einspielen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

       

      Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

       

      Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      😂😅

      LAN hilft nicht… schon probiert 

      gab weiterhin Discobeleuchtung 🚨

       

      aktuell hab ich sie in eine andere Richtung gedreht, damit mein Mann sich nicht drüber aufregt 🫣

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg. Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen. Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.

      Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

       

      Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

       

      Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.

      CobraCane

      Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.

       

      Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.

       

      Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.


      Habe dich auch mit als Lösung markiert. Habe meine HB2 auch per LAN an den Smart 4 neu per Lan verbunden und er zog sich alles automatisch ( Naja, fast alles, Philips wollte nicht ^^ )

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Miriadriel , starte auch mal Deinen Router neu. Eventuell hilft das.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1063

    0

    2

    Gelöst

    in  

    384

    0

    3

    in  

    280

    0

    13