Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home Base 2.0 blinkt im Betrieb rot
vor 10 Monaten
huhu zusammen,
Meine Home Base 2 blinkt seit 2 Tagen rot... Laut LED Info (2x rot blinken) hat sie keine Verbindung zum Internet die App sagt aber:
ich komme auch in die App sowohl über Mobilfunk als auch über WLAN deswegen verstehe ich das blinken nicht
Schalten von Aktoren ist problemlos möglich sowohl über Alexa als auch über die App
hat wer eine Ahnung warum die Base dennoch blinkt?
viele Grüße Miri
179
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
949
0
2
778
0
3
vor 3 Jahren
1018
0
2
vor 2 Jahren
372
0
2
vor 6 Jahren
269
0
13
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Häng sie an LAN, dann ist das Problem weg.
Taucht seit Jahren immer wieder auf und man hat es nie richtig geschafft den Fehler zu finden und zu fixen.
Alternativ haben einige Kunden einfach schwarzes Tape über die LED geklebt.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Habe dich auch mit als Lösung markiert. Habe meine HB2 auch per LAN an den Smart 4 neu per Lan verbunden und er zog sich alles automatisch ( Naja, fast alles, Philips wollte nicht ^^ )
0
Akzeptierte Lösung
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 10 Monaten
@Miriadriel , starte auch mal Deinen Router neu. Eventuell hilft das.
1
0