Home Base 2.0 deregistrieren

vor 2 Jahren

Hallo Fröhlich

 

Da ich telefonisch leider einfach nicht durchkomme an die Fachabteilung nutze ich nun diesen Weg:

 

Ich möchte meine Home Base einmal deregistrieren lassen, da ich sie versehentlich nicht mit dem Konto zum passenden Vertrag verknüpft hatte.

 

Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, allerdings wird die Base auch nach Stunden nicht aus dem Konto entfernt. 

Bitte daher um Hilfe - Seriennummer steht in den Infos. Gerne einfach durchrufen.

274

5

  • vor 2 Jahren

    Hallo und guten Abend @xcolumbiax ,

    so wie ich das sehe, kann eine De-Registrierung nur manuell durch Telekom erfolgen, siehe HIER .

     

    Möglicherweise hat @Malte M.  noch im Kopf, wie er das dazumal angerichtet hat!?😎

    Andernfalls muss das dann eben jmd. anderes in die Hand nehmen.

    Warte mal noch paar Tage, ich bin sicher da meldet sich ein 'Löser'.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte und das mit neuen Account - irgendwie ist der Wurm drin bei mir.

     

    Vielen lieben Dank, @ellbogen und @Malte M.  - das geht ja ruckzuck hier. 

    Ich bin diese Woche immer bis 11 Uhr und dann wieder ab 20.30 zu erreichen. Passt das irgendwie? Danke schon einmal euch beiden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @x_columbia_x ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Passt dir heute noch ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Malte M. 😊👍🏼 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

164

0

6

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

1619

4

3

Gelöst

in  

20

0

3

in  

379

0

2

in  

116

0

1