Home Base 2.0 deregistrieren
vor 2 Jahren
Hallo
Da ich telefonisch leider einfach nicht durchkomme an die Fachabteilung nutze ich nun diesen Weg:
Ich möchte meine Home Base einmal deregistrieren lassen, da ich sie versehentlich nicht mit dem Konto zum passenden Vertrag verknüpft hatte.
Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, allerdings wird die Base auch nach Stunden nicht aus dem Konto entfernt.
Bitte daher um Hilfe - Seriennummer steht in den Infos. Gerne einfach durchrufen.
274
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
379
0
2
vor 3 Jahren
116
0
1
ellbogen
vor 2 Jahren
Hallo und guten Abend @xcolumbiax ,
so wie ich das sehe, kann eine De-Registrierung nur manuell durch Telekom erfolgen, siehe HIER .
Möglicherweise hat @Malte M. noch im Kopf, wie er das dazumal angerichtet hat!?😎
Andernfalls muss das dann eben jmd. anderes in die Hand nehmen.
Warte mal noch paar Tage, ich bin sicher da meldet sich ein 'Löser'.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
x_columbia_x
Antwort
von
ellbogen
vor 2 Jahren
Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte und das mit neuen Account - irgendwie ist der Wurm drin bei mir.
Vielen lieben Dank, @ellbogen und @Malte M. - das geht ja ruckzuck hier.
Ich bin diese Woche immer bis 11 Uhr und dann wieder ab 20.30 zu erreichen. Passt das irgendwie? Danke schon einmal euch beiden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@x_columbia_x ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
x_columbia_x
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
@Malte M. 😊👍🏼
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xcolumbiax