Home Base 2.0 verbindet keine Homematic IP Thermostate
2 years ago
Nach langem hin und her endlich die Homebase 2.0 verbunden bekommen.
Nun wollte ich die Homematic IP Thermostate verbinden aber leider ohne Erfolg
Home Base 2.0 verbindet keine Homematic IP Thermostate
Wenn ich auf die Geräteeinrichtung gehe und hinzufüge - also suche - erscheint nach Beendigung zwar das Thermostat in der Geräteanzeige, aber nur mit einem gelben Ausrufezeichen und ist nicht verbunden.
Der Plugin ist installiert
Wäre super wenn sich die Technik sich mal Moren ab 11:00 - 13:00 Uhr mal melden könnte
Danke
1460
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12215
0
110
605
4
2
149
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
@Carsten65795#
Lösche mal alle Thermostate, und nimm die Homebase 15-30 Minuten vom Strom.
Danach alle Thermostate nochmal sauber einrichten.
2
0
CobraCane
2 years ago
Derzeit gibt es wohl Probleme mit den HomematicIP-Thermostaten da die neueren Modelle eine etwas andere Modellbezeichnung haben und das Binding im System der Telekom noch angepasst werden muss.
Kannst du mal bitte schauen wie genau die Modellbezeichnung deiner Thermostate ist?
6
17
Load 14 older comments
Jürgen B1
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Alle anderen Thermostate , Zwischenstecker usw. laufen ohne Probleme.
Heizkörperthermostat Hmip-eTRV-2 wird erkannt, aber lässt sich nich einbinden^^
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
2 years ago
@Jürgen B1
Da müsstest du jetzt aber ein anderes Problem haben denk dran Fix wurde bereits ausgerollt und bei allen anderen Kunden geht es wieder.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Hallo @Jürgen B1,
welche Magenta Smart Home Zentrale verwendest du und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Carsten65795#,
gerne melden wir uns morgen ab 11 Uhr bei dir.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Carsten65795#