Solved
Home Base2 ist bereits Registriert !
5 years ago
Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke
222
8
This could help you too
4 years ago
190
2
3
4 years ago
283
2
1
422
0
2
160
0
2
5 years ago
Mach einen Weksreset
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
3
Answer
from
5 years ago
Keine Lösung: Hatte ja bereits beschrieben das dieser WerksReset durchgeführt wurde und kein Ergebnis brachte. Die Homebase2 bleibt auf dem alten Account von mir registriert.. Den link kannte ich auch.
die Registrierung muss gelöscht , aufgehoben werden , denke im qivicon Konto. Das geht aber nicht
Answer
from
5 years ago
Das trennen vom alten Account kann nur der Support machen.
Da du die Daten hinterlegt hast einfach warten bis sich ein Teamie meldet oder selber anrufen unter 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)
Answer
from
5 years ago
Ok danke - dann rufe ch da mal an
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Vencos.
Schon was erreicht?
Sonst kann ich auch gerne einspringen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat ja jetzt alles geklappt
Einen schönen Tag noch.
Matthias Bo.
1
Answer
from
5 years ago
Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from