Solved

Home Base2 ist bereits Registriert !

5 years ago

Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke 

222

8

    • Answer

      from

      5 years ago

      Keine Lösung: Hatte ja bereits beschrieben das dieser WerksReset durchgeführt wurde und kein Ergebnis brachte. Die Homebase2 bleibt auf dem alten Account von mir registriert.. Den link kannte ich auch. 
      die Registrierung muss gelöscht , aufgehoben werden , denke im qivicon Konto. Das geht aber nicht

      Answer

      from

      5 years ago

      Das trennen vom alten Account kann nur der Support machen.

      Da du die Daten hinterlegt hast einfach warten bis sich ein Teamie meldet oder selber anrufen unter 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok danke - dann rufe ch da mal an

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Vencos.

      Schon was erreicht?

      Sonst kann ich auch gerne einspringen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      das wäre super, mein Problem besteht noch, was für angaben brauchst du ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für das nette Gespräch @Vencos.

      Hat ja jetzt alles geklappt Fröhlich

      Einen schönen Tag noch.
      Matthias Bo.




      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.

       

      Vielen Dank.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too