Home Connect Geräte regelmäßig nicht mehr erreichbar ...
vor 4 Jahren
So - ich habe dann doch (immer noch) Probleme mit meinem per HomeConnect eingebundenen Trockner ... Nachdem anfangs die Regeln nicht ausgelöst haben (ich glaube das war das gleiche Problem) und nach einem Neustart von Magenta Smart Home alles einmal einwandfrei ging, dachte ich - das wars jetzt.
Aber nun: der Trockner wird mir in MSH irgendwann einfach wieder mal als nicht erreichbar gemeldet, obwohl er sogar läuft und das auch in der HomeConnect App einwandfrei angezeigt wird! Starte ich dann MSH neu - ist auch der Trockner wieder "da" ...
Es kann doch jetzt nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich den Trockner 24/7 laufen lassen müsste damit er in MSH auch immer vorhanden ist?!? Momentan verliert ihn MSH wenn er ausgeschaltet ist (und einige Tage ausgeschaltet bleibt) - und bekommt ihn nur nach einem Neustart der Homebase wieder zu fassen.
Sehr unbefriedigend - oder mache ich was falsch? Kann man irgendwo noch irgendwas einstellen, dass die HomeConnect Verbindung auch nach einigen Tagen des Nichtnutzens wieder erfolgreich eingebunden wird?!?
Siehe auch den ursprünglichen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Connect-Trockner-loest-Regel-nicht-aus/m-p/5537525#M191112
1706
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
329
0
3
vor 4 Jahren
1553
0
3
vor 9 Monaten
89
0
2
vor 11 Monaten
324
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
