Gelöst
HomeBase 2 Gerätepasswort funktioniert nicht
vor 9 Monaten
Hallo, die Homebase 2 wird gefunden, nach Gerätepasswort Eingabe geht es aber nicht weiter. Habe mich auch über qivicon versucht und Benutzerpassword geändert, ohne Erfolg. Smart Home Pro Nutzung steht bei mir in den Verträgen, ich habe es aber schon länger nicht mehr genutzt. Mein Router ist eine FRITZ!Box7590AX.
Was brauche ich denn für eine App? Smart Home oder Zuhause oder beide? Sehr verwirrend das Ganze..
110
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1063
0
2
231
0
2
Gelöst
191
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Malte M.
vor 9 Monaten
Die HomeBase ist ca. 2-3 Jahre alt und war seit über 2 Jahren arbeitslos.
Die HomeBase ist ca. 2-3 Jahre alt und war seit über 2 Jahren arbeitslos.
@flotterotto
dann bitte mal die Firmware aktualisieren, wenn deine Homebase so lange offline war ist die veraltet.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc