Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
HomeBase 2 Gerätepasswort funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo, die Homebase 2 wird gefunden, nach Gerätepasswort Eingabe geht es aber nicht weiter. Habe mich auch über qivicon versucht und Benutzerpassword geändert, ohne Erfolg. Smart Home Pro Nutzung steht bei mir in den Verträgen, ich habe es aber schon länger nicht mehr genutzt. Mein Router ist eine FRITZ!Box7590AX.
Was brauche ich denn für eine App? Smart Home oder Zuhause oder beide? Sehr verwirrend das Ganze..
120
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1076
0
2
197
0
3
239
0
2
368
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die HomeBase ist ca. 2-3 Jahre alt und war seit über 2 Jahren arbeitslos.
Die HomeBase ist ca. 2-3 Jahre alt und war seit über 2 Jahren arbeitslos.
@flotterotto
dann bitte mal die Firmware aktualisieren, wenn deine Homebase so lange offline war ist die veraltet.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true
0