Gelöst
Homebase 2und die keine Verbindungen zu diversen OSRAM und LEDVANCE Produkten
vor 4 Jahren
Hallo Forum,
Es ist mal wieder soweit, meine Homebase 2 findet keine Verbindung zu diversen OSRAM und LEDVANCE Produkten. Im Detail handelt es sich um OSRAM Smart+ Plug, ZigBee schaltbare Steckdose, sowie alle OSRAM SMART+ Classic E27 Tunable White, LEDVANCE SMART+ Classic Multicolor Birnen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
324
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
595
0
2
397
10
1
Gelöst
925
0
2
Gelöst
400
0
2
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Wie weit steht die nächste Antenne weg?
Schlechte verbindung heißt immer das der Funk durch irgendetwas gestört wird.
SmartHome funktioniert nicht ohne grund einfach mal schlechter.
Irgendetwas muss bei dir da Stören.
Sagt mein Bauchgefühl.
Andernfalls :
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
0